Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #61  
Alt 21.12.2014, 23:29
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen

Aber sowas kann man nur sehen, wenn der Hidschāb nicht als ScheuKlappe verwendet wird ;-)

Zur Erinnerung: Bei der Klassenfahrt wo sieben Mädchen 12-15 schwanger wurden: Es ist ein Land wo 43.7% Muslime sind. Die familiäre Verbundenheit ist in diesen Regionen noch sehr hoch!


Wie immer steckst du deine Nase in Dinge ein, von denen du absolut gar keine Ahnung hast.
Wieviele Kinder hast du denn? Wieviele Kinder hast du groß gezogen? Hast du eigentlich schon jemals in deinem Leben was mit Kindern zu tun gehabt??

Önce bi baba olda, sonra bu tür konularla ilgilen istersen.
Nur, weil es eine muslimische Familie ist, heißt das noch lange nicht, das es eine familiäre Verbundenheit gibt. Und, ich es geht nicht um familiäre Verbundenheit, sondern um familiäre Zuwendung. Man man man timi, sirf maydonoz oluyorsun, ama dünyadan haberin yok.
  #62  
Alt 21.12.2014, 23:37
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.141
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Wie immer steckst du deine Nase in Dinge ein, von denen du absolut gar keine Ahnung hast.
Wieviele Kinder hast du denn? Wieviele Kinder hast du groß gezogen? Hast du eigentlich schon jemals in deinem Leben was mit Kindern zu tun gehabt??

Önce bi baba olda, sonra bu tür konularla ilgilen istersen.
Nur, weil es eine muslimische Familie ist, heißt das noch lange nicht, das es eine familiäre Verbundenheit gibt. Und, ich es geht nicht um familiäre Verbundenheit, sondern um familiäre Zuwendung. Man man man timi, sirf maydonoz oluyorsun, ama dünyadan haberin yok.
Kinder lieben mich und rennen auf ich zu!

Da kreischt aber jemand ganz schön, ohne viel Ahnung zu haben

Lass mich doch den anderen Menschen helfen, die aufgeschlossen mit offenen Augen durch das Leben laufen!

Was tut den heute weh? Ist der Rücken? Hast du Kniebeschwerden? Du weißt das ein gewichtiges Vorbeugen oftmals schmerzhafte Knie-Operationen nach sich ziehen.

Vielleicht ist es ja noch einfacher: Ist das Kopftuch zu locker gespannt und die Kinnlade steht offen? Hast du deswegen immer wieder ein loses Mundwerk?
  #63  
Alt 21.12.2014, 23:41
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Kinder lieben mich und rennen auf ich zu!

Da kreischt aber jemand ganz schön, ohne viel Ahnung zu haben

Lass mich doch den anderen Menschen helfen, die aufgeschlossen mit offenen Augen durch das Leben laufen!

Was tut den heute weh? Ist der Rücken? Hast du Kniebeschwerden? Du weißt das ein gewichtiges Vorbeugen oftmals schmerzhafte Knie-Operationen nach sich ziehen.

Vielleicht ist es ja noch einfacher: Ist das Kopftuch zu locker gespannt und die Kinnlade steht offen? Hast du deswegen immer wieder ein loses Mundwerk?

Ilahi timi, iyi güldürdün beni
Istersen bi göz göze bulusalim, karsilikli. Dann erkläre ich dir mal, wie das Leben so funktioniert
  #64  
Alt 22.12.2014, 00:59
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Ilahi timi, iyi güldürdün beni
Istersen bi göz göze bulusalim, karsilikli. Dann erkläre ich dir mal, wie das Leben so funktioniert :-D

Gute Idee

  #65  
Alt 22.12.2014, 01:27
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.141
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Beyazguel60 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Ilahi timi, iyi güldürdün beni
Istersen bi göz göze bulusalim, karsilikli. Dann erkläre ich dir mal, wie das Leben so funktioniert

Gute Idee

Nach der Erkenntnis im Forum über die Person: Nope, ich habe Ansprüche!


HuhuSanaNee..... gell gýýýýýýý... schreibe bitte nochmal, dass ich çirkin bin! Das hat für eine Weile geholfen
  #66  
Alt 22.12.2014, 01:55
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Beyazguel60 Beitrag anzeigen

Gute Idee

timi hat ne große Klappe und nichts dahinter.
Der traut sich nicht
  #67  
Alt 22.12.2014, 01:57
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Nach der Erkenntnis im Forum über die Person: Nope, ich habe Ansprüche!


HuhuSanaNee..... gell gýýýýýýý... schreibe bitte nochmal, dass ich çirkin bin! Das hat für eine Weile geholfen
Mir war klar, das du zu feige bist
Ganz ehrlich, mir ist absolut egal wie hässlich du bist, ich will dich schließlich nicht heiraten. Ich zeig dir nur, wie die Welt aussieht , aber selbst dafür hast du nicht den Mut LOL
  #68  
Alt 22.12.2014, 15:01
huhusanane
 
Beiträge: n/a
Frage

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
timi hat ne große Klappe und nichts dahinter.
Der traut sich nicht
Warum traut er sich nicht??

Wolltet ihr euch mal treffen und er kam nicht?


Geändert von huhusanane (23.12.2014 um 00:15 Uhr).
  #69  
Alt 22.12.2014, 17:35
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.141
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von huhusanane Beitrag anzeigen
Bir gördüm niye gördüm dedim. : p : p : p
he heeee, tam öyle!

Zitat:
Zitat von huhusanane Beitrag anzeigen
Hepiniz duyun giiiii, Timeraiser ist dick und tipsiz uuuuuund sw.

VayVay. Sen neymisin Timeraiser.
Allah razý olsun sana! Bin kere þükürler olsun
  #70  
Alt 22.12.2014, 23:59
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von huhusanane Beitrag anzeigen
Warum traut er sich nicht??

Wolltet ich euch mal treffen und er kam nicht?

Das hättest du wohl gerne.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu