| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
lol
er kann sich mal ein flop erlauben :P
ich muss es mir dann halt 10mal anhören.vielleicht wirds dann was lol |
|
|||
|
|||
knüller album
Also erstens ,um seine Musik verstehen zu können muss man auch seine Texte verstehen das geht an alle seine Amateur Kritiker !
Sein Album ist einfach der HAMMER JEDES lied ist schöner als das andere mein Favourit ist "In your Eyes" und "Over" bei dem ich immer weinen muss. Er wird die Charts errobern mit seiner Stimme und seinen Liedern . Es schön wie Tárkan mit unsern Orientalischen Rythmus jedes Land verführt . Wenn man seine Lieder hört sollte man drauf achten das jedes Lied anders ist . Viele Alben von verschieden Stars, derren Namen ich hier nicht nennen will ,haben immer die gleichen Lieder sie ähneln sich allle und das ist boring reizt mich nicht. Tarkans Lieder sind vielfältig und intressant, romantisch und bringen jeden dazu die Tanzfläche zu stürmen .Einfach wow bin einfach fasziniert .Er ist ein wahrer Star . Er ist natürlich nicht eingebildet ,bodenständig ,familiär ,süss uns total lieb. sweet kisses by AvantagardeDeniz |
|
|||
|
|||
überhaupt nicht
Was für ein Flop man sollte erst urrteillen wenn man seine Texte versteht!
|
|
|||
|
|||
Ist Tarkan jetzt
schwul oder nicht?
|
|
|||
|
|||
hahaha
woher willst du wissen ob ich englisch kann oder nicht??!!und außerdem ist der text für mich nicht von großer bedeutung..
|
|
|||
|
|||
auch wenn...
tarkan ist und bleibt nummer 1 auch wenn er schwul ist...
|
|
|||
|
|||
und was ist mir dir? o.T.
ohne Text
|
|
|||
|
|||
TARKAN"la GURUR DUYUN!!! o.T.
ohne Text
|
|
||||
|
||||
Aman Aman iss Geil !!
Hallo,
der Song "Aman Aman" mit WCJ iss der Hammer !! ===> <a href="redirect.jsp?url=http://turkish.mediasite.de " target="_blank">http://turkish.mediasite.de </a> Slm rafet66 |
|
|||
|
|||
Sein ganzes Album "iss geil"... o.T.
ohne Text
|