| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist ja eine absolute Unverschämtheit.Ich hätte da bestimmt großen Aufstand gemacht Die sollen dann einer der besten Fluggesellschaften sein Time @ Bei dir ist ja noch heftiger, eins muss ich aber auch sagen, mit Rückerstattung lassen sich wirklich viel Zeit. Kahn&Time Tja ihre Lieben so ist das mit netten und süßen Stewaredessen |
|
||||
|
||||
Deutschland droht der Abstieg im Luftverkehr
Der Luftverkehrsbranche sind Nachtflugverbote ein Dorn im Auge. Zu Recht, sagen Experten. Denn dadurch könnte Deutschland im Weltluftverkehr abgehängt werden.
in der türkei soll der grösste flughafen der welt gebaut werden. und experten prognostizieren dass dies den gesamten europäischen flugverkehr einen derben schlag verpassen wird. nicht anders zu erwarten waren die reaktionen der CHP. die stellen sich gegen den bau des flughafens und möchten den europäischen staaten nicht schaden. der chp ist es lieber wenn die türkei den schaden nimmt. |
|
||||
|
||||
In Istanbul soll der weltgrößte Flughafen entstehen
http://www.tagesspiegel.de/wirtschaf...n/7728774.html |
|
||||
|
||||
Das nenne ich mal ein Erlebnis:
sunexpress-mit-40-stunden-verspaetung http://www.tuerkei-zeitung.de/reises...etung-457.html Zitat:
|
|
||||
|
||||
Tipps für den Flughafen in Antalya
http://www.tuerkei-zeitung.de/reises...lya/index.html Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Was voll krass ist, mein Bruder hat leider so einen ganz blöden Namen Siehe die Namen der Attentäter vom 11. September....... Ich sage jetzt nicht welchen Namen aber aaahhh, ne ne ne, Namen sollten gut überlegt sein, das stimmt. Westberlin, 1986 Aber hier was anderes, "Anschlag auf La Belle", unmittelbar danach fand, wie jedes Jahr, das alljährliche amerikanische Volksfest auf dem Tempelhofer Flugfeld satt. Alle aus der Familie durften sofort durch und rein. Ratet mal wer nicht gleich rein durfte ?! Dad musste so richtig wie am Flughafen abgetastet und kontrolliert werden, und warum wohl ??? Türke mit Schnurrbart, was sonst, hahaha .... ach das waren schöne Zeiten. Eis und Maiskolben waren lecker |
|
||||
|
||||
Zitat:
Abeeer dafür gibt es jede menge bärtige Männer ; endlich sind sind die Mmilchbubies out |
|
|||
|
|||
ist angekommen out outtur
|
|
|||
|
|||
Flughafen Izmir:
Meiner Mutter und ich sitzen mit Koffern nähe dem Check-in Schalter als uns ein komischer Spezial-Koffer auffällt. Ich fange an herum zu gucken, als nach 10 min immer noch Herrenlos, beschließen wir uns unauffällig zu entfernen. Danach bin ich zur Information, den Rest könnt ihr euch vorstellen. Am Ende war es nur eine gekühlte Medizin Tasche Geändert von huhusanane (22.11.2014 um 20:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Meinen Koffer hatte ich in den Ecken unter dem Sperre vorgeschoben, damit ich nicht wie blöde das Teil mm vorantreibe. 2 Kurven gingen problemlos. Beim dritten, kam die Sicherheit, die mein Koffer umzingelte
Zitat: