| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Glaubst du wirklich, dass ich mich über das aufrege, was ihr schreibt? Ihr seid mir nicht wichtig, wie du mich ja schon zitiert hast, also rege ich mich darüber nicht auf. Aber lieb, dass du dich um meine Gesundheit sorgst Madem senin büyügün oldugumu kabul ettin, söz dinle, efendi ol, terbiyeli ol, kir dizini otur oturdugun yerde, tamammi canimcim? Aferin sana |
|
||||
|
||||
Das sagt jemand, der in den allermeisten Streitigkeiten im Forum seit Monaten verwickelt ist?
|
||||
|
||||
Na klar! Erzähl das deiner Mutter
|
||||
|
||||
Schluckst du Halluzinogene?
|
||||
|
||||
Wieso? Ich streite mich doch nicht. Offensichtlich bist du ein Sensibelchen, wenn du das als Streit betrachtest
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich möchte nicht auf dem Niveau sein, glaube mir. Ich möchte nicht zu deinen Kreisen gehören, geschweige denn in der Nähe sein Achja, bevor du jetzt anfängst mit: Wo hab ich das und jenes gesagt - ich werde einen Teufel tun und das Forum nach Beispielen durchsuchen. Tief im Inneren weißt du, dass ich Recht habe und das ist für mich genug. In diesem Sinne |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du bist mir sehr wichtig feyzade, nein Du und T9 - beide seid für mich sehr wichtig. Wenn ihr nicht wärt, würde ich nicht jeden Tag aufs Neue sehen, wie ich niemals werden will. Danke, dass es euch gibt. |
|
||||
|
||||
Ach komm, tu dir kein Unrecht. Ich habe dir eben geschrieben, wie wichtig du mir bist. Ich lerne jeden Tag aufs Neue von dir, da kannst du stolz drauf sein
|
|
|||
|
|||
Ne edersen kendine yine kendi kendine. Ögrendiklerinin faydasi sana, ögrenmediklerinin de zarari sana.
|
|
||||
|
||||
Ach Mensch, so gemein zu mir? Und ich bin doch so ein Fan, das tut mir weh. Bitte sei nicht so -ich mag dich
|