Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Wissenschaften & Weltansichten


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #61  
Alt 28.01.2010, 10:34
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard Was war nochmal das Thema?

Bei soviel rumgeeier kann man nur noch kapitulieren!

Betriebssystem du bist nicht nur überflüssig, sondern sorgst auch noch dafür, dass jedes thema in schwachsinn ausartet. Kannst du deine dummen sprüche nicht privat schreiben? Das nervt!
  #62  
Alt 28.01.2010, 12:11
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Bei soviel rumgeeier kann man nur noch kapitulieren!

Betriebssystem du bist nicht nur überflüssig, sondern sorgst auch noch dafür, dass jedes thema in schwachsinn ausartet. Kannst du deine dummen sprüche nicht privat schreiben? Das nervt!

Ohhhh....weissnixxx fühlt sich einsam und verlassen .

Du findest immer wieder Frauen auf die Du neidisch bist nicht wahr . Du kannst BS einfach nicht das Wasser reichen, gibs auf . Finde zu Dir selbst statt um Aufmerksamkeit zu betteln .
  #63  
Alt 28.01.2010, 12:32
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, ich bin sowas von neidisch auf eure geistigen Mistergüsse! Ganz zu schweigen von der ausgeprägten Tiefsinnigkeit und Intelligenz . Vom Aussehen wollen wir erst gar nicht reden. Ihr seid voll die Checker.

Aber das ist noch kein Grund für dich, die Nahrung in dich reinzustopfen. Gegen Adipositas muss man vorgehen.
  #64  
Alt 28.01.2010, 12:36
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Bei soviel rumgeeier kann man nur noch kapitulieren!

Betriebssystem du bist nicht nur überflüssig, sondern sorgst auch noch dafür, dass jedes thema in schwachsinn ausartet. Kannst du deine dummen sprüche nicht privat schreiben? Das nervt!
Mädchen, das mach mal lieber selber!

Ich bin durchaus ernsthaft, wenn man zwischen den Zeilen zu lesen vermag!

Wo bitte ist Deine Freude hin?

Deine Metamorphose scheint in der Pubertät hängengeblieben zu sein, als man noch krampfhaft versuchte, erwachsen zu sein!

Ich bin ein grosses Mädchen, liebe unixxx, welche das Leben in all seinen Facetten kennt und sich am Ende entschliesst, über bestimmte gesellschaftstypische Erscheinungen nur noch zu lachen!

Du bist noch lange nicht so weit !!


Ich für meinen Teil habe lieber Lachfältchen um die Augen als Sorgenfalten um den Mund ! Mundfältchen machen den Körper und die Seele hässlich liebe unixxx!

Jedes LEBEWESEN sehnt und streckt sich nach der Sonne, und nicht nach einem Geschöpf der Dunkelheit

Also lass die Grossen spielen, sonst wird Dir der Hintern versohlt!

Geändert von Betriebssystem (28.01.2010 um 13:02 Uhr).
  #65  
Alt 28.01.2010, 12:38
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Ja, ich bin sowas von neidisch auf eure geistigen Mistergüsse! Ganz zu schweigen von der ausgeprägten Tiefsinnigkeit und Intelligenz . Vom Aussehen wollen wir erst gar nicht reden. Ihr seid voll die Checker.

Aber das ist noch kein Grund für dich, die Nahrung in dich reinzustopfen. Gegen Adipositas muss man vorgehen.
Deswegen bist Du auch verbittert, weil Du so gut aussiehst

Geändert von Betriebssystem (28.01.2010 um 13:02 Uhr).
  #66  
Alt 28.01.2010, 12:39
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Reden

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Tja und du bist flüssig wie Öl
kannst nicht von mir lassen was?;-)))

sowas nennt man hass-liebe!
  #67  
Alt 28.01.2010, 12:41
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von oselmao Beitrag anzeigen
Ohhhh....weissnixxx fühlt sich einsam und verlassen .

Du findest immer wieder Frauen auf die Du neidisch bist nicht wahr . Du kannst BS einfach nicht das Wasser reichen, gibs auf Finde zu Dir selbst statt um Aufmerksamkeit zu betteln .
Ich hätte nie gedacht, dass sich ein machotypischer Spruch in meinem Gehirn manifestiert, wenn ich an unixx denke...hadi neyse....iyilik bende kalsin..söylemeyim
  #68  
Alt 28.01.2010, 13:01
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Ja, ich bin sowas von neidisch auf eure geistigen Mistergüsse! Ganz zu schweigen von der ausgeprägten Tiefsinnigkeit und Intelligenz . Vom Aussehen wollen wir erst gar nicht reden. Ihr seid voll die Checker.

Aber das ist noch kein Grund für dich, die Nahrung in dich reinzustopfen. Gegen Adipositas muss man vorgehen.
Unixxx, Du ertrinkst doch schon in Deiner eigenen Tiefsinnigkeit!

*knuddelt oselmao*
*Öpücük!Möpücük!*

Geändert von Betriebssystem (28.01.2010 um 13:12 Uhr).
  #69  
Alt 28.01.2010, 14:03
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Bei soviel rumgeeier kann man nur noch kapitulieren!

Betriebssystem du bist nicht nur überflüssig, sondern sorgst auch noch dafür, dass jedes thema in schwachsinn ausartet. Kannst du deine dummen sprüche nicht privat schreiben? Das nervt!
Na Unixxx da wirst du aber deinen Meister finden.

BS ist in jeder hinsicht Brilliant, in Geist und Aussehen. Wie sieht es bei dir aus?
  #70  
Alt 28.01.2010, 14:05
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
kannst nicht von mir lassen was?;-)))

sowas nennt man hass-liebe!
Ach weisst du Oti, ich habe deine täglichen Klicks auf mein Profil vermisst. Bei uns wird das langsam wie bei Käpten Ahab und der Weiße Wahl. Du versuchst mich zu kriegen, aber egal wieviele Harpunen du benutzt kriegen wirst du mich nie.

P.S. schönes Bild, ist das bevor du aufgestanden bist, oder danach
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu