| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Umfrageergebnis anzeigen: Who is the best? | |||
Serdar Somuncu | 101 | 100,00% | |
Bülent Ceylan | 107 | 100,00% | |
Kaya Yanar | 142 | 100,00% | |
EinAndererWelcher | 38 | 100,00% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Ja na klar, wer der Herr ist und wer das Geschirr sieht hier die bescheidene Audienz bei Vaybee. Und ich verstehe deine Texte auch nicht. Was haben türkische wetliche Menschen mit den steinewerfenden Mob in der arabischen Welt`, die die dänischen Botschaften stürmen zu tun? Für mich bist du ein cholerischer, komplexgesteuerter subjektiver scheiss kanacke. Nicht mehr und nicht weniger.. Kollegar...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Evet , olamadi. Eigentor, würde ich sagen |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Sein einziges six-pack ist sein Biervorrat von Aldi..
|
|
|||
|
|||
Auch der Spruch ist von mir! Ich brauche hier niemanden zu zitieren. Ich werde hier von der besagten Person zitiert.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bravo!.... |
|
|||
|
|||
Ein Hund vielleicht nicht, aber freudsche' verschreiber lassen einen anderen Schluss zu. Ein weisser Mann sagte mal wuff wuff inek! Schon vergessen was weise Männer gesagt haben?
|
|
|||
|
|||
Nein, er gehorcht einfach seinem Herrchen.
|
|
||||
|
||||
du musst es ja wissen , schliesslich bist du ja die jenige die tagebuch über jeden user führt,
|
|
|||
|
|||
Öyle mi yalanini sevsinler senin. Iste senin asil kültür seviyen ortaya cikiyor. Gece kondu cingenleri gibi, iftira at. Camur at izi kalsin misali icinden hesap tut.. Damit kommst du nicht weit! Aslinda arayan sensinde, veren yok degil mi?
|