| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
das ist eine Bedrohung
Geändert von NurBanu (27.06.2015 um 21:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Was ist daran intolerant, wenn ich etwas hinterfrage? Was argumentiere ich anders, als zig-tausend andere Hocas? Du beleidigst alle Hocas, die so denken! Wer bist du, der du dich über den Glauben dieser Prediger und seinen Gefolgen stellst? Du bist doch nur ein Teil ihrer Herde... SuperMäääääähMuslima :-)))
Zitat:
Guck mal Frau Lernresistenz, hier noch mal zum Nachlesen für SuperMuslima: Zitat:
|
||||
|
||||
Mit Verlaub, ich stelle Sachfragen, wie es jeder User auf seine Argumente verdient!
Sie könnte mit vernünftigen Antworten aus ihrem Weltverständnis, wenigstens einen mikrigen Anteil ihrer Rest-Würde aufbauen. So biete ich mehr, als deine Gesinnung sich vorstellen mag. Im Kontrast dazu:
Versuche mir nicht die Begierde nach einer Frau aufzudrücken, die bisher jegliche Register der Falschheit gezogen hat. Und bitte stelle mich nicht auf einen Sockel an Falschheit, erpresserischem Verhalten und anderlei Niedertracht von irgendwelchen Leuten mit zwei drei Usern hinter einem Nick!
Dieter Nuhr Geändert von timeraiser (20.04.2015 um 20:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und die Schulen zügeln derweil die Mädchen, weil sie es wagen, ohne Uniform-Kopftuch zu erscheinen. *lol* Okay, ich verschleierte hier wohl die Wahrheit :-))) Eigentlich ist es eine indirekte Uniform, weil jene selbst abgeschafft wird, aber die Hülle für den Kopf frei-geschafft wird. Guckstu: http://www.welt.de/politik/ausland/a...pftuecher.html Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Da ist nichts mit Verleumdung. Ich frage, und du darfst etwas antworten. Sei doch froh, dass ich Frage, wenn andere was munkeln würden ;-)
Warum regst du dich so auf? Steckt doch was dahinter, was du nicht zugeben magst? Sonst schießt du doch nicht so scharf, sondern hast Ablenkungstaktiken ;-) Hmmm... du bringst mich immer wieder gelegentlich zum Nachdenken Apropos verleumden: Da gab es einige Nicks mit manbee, Zulfiqar... die waren sehr gut darin. Kommt dir das bekannt vor? Zitat:
|
||||
|
||||
Abooooooo, was für eine klare sachliche Antwort
Seit Monaten ignorieren, wo du vor nicht mal paar Wochen mich täglich 10+x Mal angerufen hast? Was ist jetzt mit T9? Hast du ihm bereits mitgeteilt, was du von ihm noch so hältst? Das du nicht zu seinen Freunden gehören kannst und willst, weil er dir zu ... (formuliere es doch bitte nochmal mit eigenen Worten, wenn du dich traust ). Und !OBACHT! - bleibt mal bei den Wahrheiten ihr zwei, drei, vier! Ansonsten stürzen vielleicht noch mehr Moscheen ein... *lol* Zitat:
|
||||
|
||||
Kurze frage... wie lese ich immer wieder ....N?
Hat das was mit WahrheiteN zu tun? Zitat:
|
|||
|
|||
terbiyesiz
Geändert von NurBanu (27.06.2015 um 21:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Na, na, na! Ihr werdet doch nicht diskriminierend sein! So spricht man nicht über eine Dame! Hat dir deine Mutter keinen Anstand beigebracht? War deinen Mutter, dein Vater, dein Onkel, Tante... niemals dick? Vergleiche sie mit dir: Waren sie schlechtere Menschen als du? Bloß weil sie dick waren?
Seni þiddetle kýnýyorum! Den Wert eines Menschen urteilt man nicht über seinen Bauchumfang oder Gewicht! Also wenn du keinen Respekt hast, dann solltest du über diese Themen im Koran noch mal deutlich lesen.
|
||||
|
||||
Was für eine höhere Bildung?
Ich stelle mir das so vor, dass er auf einer Leiter steht und Diskoschlampen ein und ausschaltet, und dadurch eine Lichterkette bildet. Danach wird es einmal am Tag ganz helle um ihn Verflixt, in welchem Dialekt schreibt man Diskosch statt Disko? - Mir fällt es nimmer ein War es in Münschen oder in Schwaben oder doch in NRW: Kölsch, Dortmundsch, Hagensch, Düschscheldorf, .... ich will doch nichts falsche schreibend unterstellen.... Zitat: