| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
:))
super !
|
|
|||
|
|||
kenn ich
manchmal kommt es mir so vor als wäre ich abgehärtet.als hätte ich diese unbekümmertheit nicht mehr.man lässt sich nicht mehr so fallen.
einerseits gut,dass man lernt und vorsichtiger ist und besser weiß was zu einem passt.andererseits baut man sich ne emotionaleschutzmauer und dann hat man das gefühl,dass da was fehlt. am besten immer so das gesunde mittelding. aber so einfach ist das auch nicht. man hat ja nicht irgendwo ein regler eingaubt |
|
|||
|
|||
dann solltet ihr schwul werden ;)
der frauenversteher scheint die frauen hier verstanden zu haben ,hihiihihi
meint ihr die jungs sind besser |
|
||||
|
||||
bei welcher frau kann man das nicht?
na ja, bei der aussage muss man beachten, das sie aus kulturellen erziehungsgründen, sie selbst auch wollen das es so sei.
|
|
|||
|
|||
lustig, dass du wohl bisher...
nur solche mädels kennengelernt hast... irgendwie tut mir das leid.
vielleicht passt in deinem fall der satz "jedem das sein"? ;-) du wirst es evtl. nicht glauben aaaber es gibt doch auch frauen / männer die gewisses niveau besitzen und einem das leben erst lebenswert machen und in schweren zeiten im leben das gefühl geben, nicht verloren zu sein. nicht alles ist "rein + raus" aber viele unserer türk. männer erkennen dies recht spät... und dann suchen sie nach einer person die ihnen einfach nur beiseite steht... und suchen und suchen und suchen. aber ich gebe zu... sowas in der art gibt es auch bei den türkischen mädchen/frauen. vielleicht ist es nicht nur sex, womit sie sich die zeit vertreiben / vergeuden aber dennoch merken sie recht spät was ein mensch im leben braucht wenn z.B. die eltern nicht mehr leben usw. neyse... ich wünsche jedem viel glück. bei der suche und gefunden werden... limon |
|
|||
|
|||
gemeint war: "jedem das seine"
sorry, das ist wohl das alter!? :-)
|
|
||||
|
||||
Limoncuk - herkez sen mi?
öyleside var böyleside var -
wenn sich die Qualität einer Frau an ihrer Beständigkeit während des ersten Dates messen lässt, müssen alle Männer die daran glauben naive Idioten sein, die leicht hinters Licht zu führen sind. Aber so leichtgestrickte Männer können auch kein Ehemann, geschweigedenn einen Familienvater erfüllen ... |
|
||||
|
||||
helal sana o.T.
ohne Text
|
|
|||
|
|||
eben...
ich kann mir bei solchen männern wirklich kaum vorstellen, dass sie sich dessen bewusst sind was eine ehe darstellt bzw. was es heisst vater zu sein...
sie wüssten es nicht zu schätzen... leider. hauptsache solariumgebräunt und mit flashigen haarfrisuren und einem silberring am kleinen finger an der bar stehen und mädels abschleppen, die sich gleich beim ersten date küssen lassen... pfui aber auch! nur warum versuchen sie es überhaupt wenn sie es so vereiteln frag ich mich... |
|
||||
|
||||
noch shclimmer ist die Tatsache dass
sowas auch einer Nachfrage folgt und nicht nur einem Image ! D.h. es guibt Frauen die Ihr Unglück förmlich herausfordern ....
|