| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Zitat:
denk nicht immer das deine mitmenschen genauso link sind wie du und deine freunde. ich kann nur für mich sprechen. bei mir gibt es keine absprachen mit anderen usern. bin halt nicht so eierlos wie du |
|
|||
|
|||
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh luft holen hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
|
|
|||
|
|||
Um ehrlich zu sein habe ich es mit Alkohol auch nicht so.. ich habe wieder mit dem Training begonnenç wenn ich aktiv sport treibe ist Alkohl eh für mich no-go! Meine Lieblingsgetränke sind heisse Milchschokolade, echter grüner Tee und Wasser einfaches Wasser ohne Kohlensäure
|
|
|||
|
|||
jaa, schokolade trinken. Mache ich jetzt auch mal.
|
|
|||
|
|||
Sag mal, wie ist dass eigentlich von so einer alten Psychotante verfolgt zu werden?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
erst willst du den spinner zum alkohol trinken einladen und als es ne abfuhr gibt wirst du zum alkohol gegner... dann noch von sportmassnahmen reden und im gleichen atemzug schokolade als lieblingsgetränk erwähnen?!??! wenn man thema übergreifend deine aussagen filtert widerspricht sich eigentlich alles. je nach windrichtung ändern sich deine aussagen. versuch mal zur abwechslung mit der wahrheit, dann werden dich hier auch mehr menschen ernst nehmen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also ich habe mich mit meinen Kumpels Arni und Silvester unterhalten, und die waren echt neidisch auf mich.
|
|
|||
|
|||
Was Frauen betraf hatten beide kein Geschmack. Na dann...
|
|
|||
|
|||
Was meinst du warum ich dich einlade
|