| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
bu kadar kizacagina detayli sekilde hangi bilale selam söyleyecegimi acikla.
|
||||
|
||||
Zitat:
chpli olmaktan utanirlar ama partileri ve zihniyeti geregi kendinden güclü partiye kin ve nefret güderler.
|
||||
|
||||
Zitat:
ok du findest kemal kilicdaroglu albern aber du befürwortest die alte chp. ich habe nicht gesagt dass du für die neue chp bist. ich weiss auch dass sich die intelligenten CHPler von der jetzigen chp distanzieren. nur noch die dummen und ungebildeten sind noch fanatisch chp orientiert.
|
|||
|
|||
Zitat:
Genelde niyeyse AKP zihniyetindekiler hep bunu böyle düsünüyor, yani bunu bir tek sen böyle yorumlamiyorsun. Ama malesef bu sonucu özellikle benimle iliþkilendirmen büyük bir yanýltý. |
|
||||
|
||||
Zitat:
biliyorum genel baskaniniz palyaco gibi ve sabah söyledigini aksam inkar ediyor ama yinede adami bu kadar ucuza satmayin.
|
||||
|
||||
Aa - Palyaco diyorsun da - RTE CHPye mi gecti?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein Honey, das habe ich definitiv nicht gesagt !!! Ich habe lediglich gesagt, ja, ich bin für die SPD in Deutschland. Und ja, ich bin türkisch-unpolitisch, d.h. mich interessiert die Türkei als Ganzes und die Politik dort, und zwar erst dann, wenn ich sehe, sie schadet aus meiner Sicht der Türkei. Genau das habe ich dir versucht zu vermitteln und nichts anderes. Aber du scheinst das irgendwie nicht verstehen zu wollen. Atatürk hat mit alledem nichts zu tun. Er hat bei mir eine ganz besondere, spezielle und bedeutende sowie achtungsvolle Position. Hierzu stehe ich, aber auch nur hierzu. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ben utanmam, sen korkma ve öyle birseyler de uydurma. |
|
||||
|
||||
okumak ve anlamakda zorlaniyorsun.
kemal kilicdarogluna chpliler bile palyaco diyor. hatta beyazgül bile o zihniyetten oldugu halde kilicdaroglunu o sekilde tarif ediyor.