| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Zitat:
man man man ebe, musst du hier wirklich so laut rausschreien, dass du null Bildung hast??? |
|
||||
|
||||
Was ist das denn? Da schreibt ihr kein türkisch in einem türksich-deutschen Forum und verlangt von der Welt, wir hätten ArabKritisch lesen sollen? muahahahah
Blos weil ihr nicht fähig seid, Dummkopf richtig zu schreiben, bildet ihr ein DummKomplott? ... Also wenn das die Regeln Euer beider Islam ist, dann macht mal weiter bitte. Welche Ansätze habt ihr beiden noch aus dem Koran gelernt?
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Antwort würde mich tatsächlich interessieren. Was meint ihr? Eine dul karý Mutter die mehr Zeit im Forum verbringt als für das eigene Kind am Tage.... hmmmmm... steht zu vernachlässigten Kindern etwas dazu? https://www.youtube.com/watch?v=w31dL6EjWVM
Dieter Nuhr Geändert von timeraiser (09.03.2015 um 21:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hey, das ist mir schon bekannt Aber nett, dass du Einsicht zeigst, das ist ja normalerweise der erste Schritt zur Besserung. Also hör doch einfach auf das zu sagen, was T9 dir vorsagt, was unterscheidet dich sonst von einem Papagei? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hayret, büyük üstad T9, nasil oldu da sen bu tongaya bastin? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Cahil diyorsun bana ama neticede ayni konu etrafinda dolasan sensin cicim |
|
||||
|
||||
Iyi de türkcemiz kit ise neden arapca kullaniyorsunuz o halde? Türkcenin suyu mu cikti?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich spiele dein Spiel mal mit: Wenn Feyzade jetzt nochmal antwortet in diesem Thread, dann ist sie doof. So, dann zeig mal, biste doof oder biste doof? Oder lässt du deinen Freund antworten? T9 macht das doch gerne für dich |
|
||||
|
||||
Nanu? Wo leben wir den hier, dass arabisch normale Vorkommnisse in Deutschland geworden sind? Englisch bekommt fast jedes Kind in die Schule gelegt, aber Arabisko?
Im Übrigen ist das wohl tatsächlich eine Grundvoraussetzung, um die Religion ISLAM richtig zu verstehen? Wer kann von euch Arabisch lesen und VERSTEHEN? Ich wette, dass selbst einige SurerMuslima/e das nicht können! Viele behaupten, dass man erst mit Arabisch den Islam richtig verinnerlichen könnte! Das erinnert mich daran, dass in der Türkei die Gehirne kleiner Köpfe mit unverdautem Wissen gewaschen werden, bis sie arabisch den Koran auswendig können, aber ansonsten verkorkst sind. Soll das die Religion einem Menschen näher bringen oder näher burnen?
|
||||
|
||||
Hmm.. in deinem Kopf hört sich das sicherlich ganz logisch an, hier draußen kommts aber nicht an. Wie genau verknüpfst du die zwei Postings und wieso suchst du freiwillig nach dem, was ich geschrieben habe, wenn du doch was besseres zu tun hast?
|