| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
reg mich nicht auf!
Senin yasin kacki bana laf atiyorsun ya!?Ben 35 yasindayim
ne Annesi ne Babasi ya Mein Gott ich bin erwachsene Frau! ben senin gibi anne baba kucaginda yasamiyorum kir kafesdeki kus hürriyetten ne anlar? Klar ist Freiheit und selbständigkeit härter für alle Lebewesen Aber lieber frei und härter als weich und Sklave! Du, 10 sene sonra seninle konussak du bist noch ein KInd! eine Sklavin! Ich mag Sklaven nicht! Ben kafesdeki kusla konusmak istemem inanki! Kafami agritma ignoriere mich okuma yazdiklarimi senin icin yazmiyorum! |
|
||||
|
||||
okay okay
ich auch nicht!)
hier im forum versuchen wir mal miteinander auszukommen! |
|
||||
|
||||
Du bist der Sklave Deiner....
...Blindheit und Ignoranz. Mit 35 müssen Menschen sich auch nicht unbedingt "entwickelt" haben, wie man unschwer an Deiner Person erkennen kann!
|
|
||||
|
||||
Du meinst also..
das du uns allgemein bekannte Erziehungsform, das ja bekanntlcih aus mehr als nur dem gebären besteht total falsch ist? Wie würdest du es denn machen? wie die Fliegen? Ei ablegen und dann auf nimmer wiedersehen weg?
Wie wäre denn deiner Meinung nach eine ideale Erziehung? Interessiert mich schon, wobei ich jedoch gerne diese unterschwellige (!!!) Agression in deinen Beiträgen, zumindest wenn du mir antwortest, nicht haben möchte, sondern eine "normale" Unterhaltung anstrebe. |
|
||||
|
||||
Wenn eine niveauvolle Diskussion....
...geführt werden würde, würden wir alle Erkenntnistheoretische Profite rausschlagen. Ich halte sehr wenig vom Trashtalk.
Die Diskussion erinnern mich immer an Schlägereien in Fußballstadien zwischen Ignoranten Hools.... |
|
||||
|
||||
hellseherische fähigkeiten scheinst du..
nicht zu haben!
Ich bin 31 und lebe seit 12 jahren alleine...erwachsen scheinst du nicht ganz zu sein! Und eine Sklavin bist du ! Sklavin von kranken meinungen nämlich! Respekt hat man oder nicht , mit dem alter hat das nix zu tun! |
|
|||
|
|||
da hast du recht :) o.T.
ohne Text
|
|
||||
|
||||
biraz Kitap okuyun , uyanin uyan
Bana kizmayin,
liest mal Bücher Leute! Ihr schläft alle in euren Träumen sieht ihr eine Welt, eine scheinwelt! Zu viel Elternbindung zerstört das Individuum Aber wer von klein an Sklave ist, wird es nicht wissen, dass er ein Sklave der familie ist! Menschen werden erst erwachsen, wenn sie sich von den Eltern trennen. Solange man an den Eltern hängt, ist man ein KInd somit ein Sklave! MITLÄUFER! |
|
||||
|
||||
In "Deinen Büchern".....
....möge Gott alle davor schützen, wird einem die Humanität und die allgemeinen Regeln des Diskutierens anscheinend nicht beigebracht!
Du bist eine Produktionsstätte für Polemik und geistiger Tyrannei! |
|
||||
|
||||
was liest du denn für bücher?
erzähl mal bitte , seni örnek alalim!
|