| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
mir wurde erzählt 0wahrheit0 sei die berühmtberüchtigte kiki...nur damit es alle wissen
|
|
||||
|
||||
Varya konu hakkinda yazilan bütün yorumlari ( 6 sayfa ) okudugum ve konu basligi hakkinda hic birsey okumadim..!!
Yorumlar hakkinda vaybee üzerinden tanisipta evlenen genclerin adi gecmis..Onlari evliligi malasef fazla uzun sürmedi ve kendileri bütün kirli camasirlarinin vaybee üzerinden yikadilar..Insanlarin kendi özellerini buraya dökmeleri cok sacma ama burada tanisip bütün iliskilerini alenen buraya sacanlarin yapa bilecekleri en mantiklisiydi ayriliklarinida buradan duyurmalari..! |
|
|||
|
|||
Weil hier meist geschädigte leute sind. Die kommen nicht mal mit sich selbst klar. Auch ausserhalb des plattforms ist es zwar nicht besser, was hält schon ewig, aber hier sind die besonders auserwählten menschen.
|
|
|||
|
|||
Ich glaube nicht das hier welche zusammen kommen durch diese Seite.
Ich glaube hier lassen einige wenige Frauen hunderte Männer hinter sich herlaufen. Und einige Idioten denken das sie das nur mit ihm macht! Erbärmliche Missgestalten sind das hier auf vaybee.de |
|
|||
|
|||
Berühmte Paare?
hahahah, wo sind wie hier? Los Angeles?! Ist ja lustig.
|
|
||||
|
||||
Wie berühmte Paare, wie wat wo, egal, scheissegal
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber was zum Teufel geht dich das an? Willst wohl auch wissen in welche Jahrgänge ich meinen Pullermann reingehalten habe was? Es waren viele..........Bei vaybee kann man sich einmal durchs Jahrhundert vögeln..und ich meine vor 2000..... Mok Yersin cok merakli!! Okadar herzi |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
dabei fällt mir der spruch ein, wo die mutter die tochter von den italienern warnt. und die tochter fragt, was machen die denn?
reden, reden, reden |
|
||||
|
||||
Jeder ist berechtigt und volljährig selbst zu entscheiden, aus sich was zu machen,zu flirten,zu heiraten,zu benehmen, oder halt eben nicht.Jeder denkweise,betrachtungsfenster ist anders.Am Enddefekt herkes icindeki ve bilinc alti fantazileri düsünceleri sergiliyor,yasiyor bu bi monitorun arkasinda da olsa.
was will ich,was bin ich,was tue ich,wie weit kenne ich mich... jede Individum anders indivulasiert und karaktarisiert, und jedem ist selbst überlassen, ob mit oder nicht.:.. |