| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Was für ein bunter Thread :-D
|
|
||||
|
||||
Zitat:
was ist mit dir? evli olupta burada yillardir bayanlari kandirmaya calisan yasli yalanci serefsiz biri hakkinda ne düsünürsün? und eine persönliche frage habe ich an dich. bist du verheiratet? ich kenne die antwort, auch zülfikar kannte die antwort und hat es hier öffentlich geschrieben. damals hast du es geleugnet. mich interessiert ob du es immer noch leugnen wirst. |
|
||||
|
||||
@manbee
Dein Interesse in "Ehren", aber bedaure, du bist nicht mein Typ! |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Man kann dich nicht ernst nehmen.
Geändert von timeraiser (15.07.2014 um 21:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Und da wir wissen, wovon manche Leute ablenken wollen oder welche Antworten sie am liebsten nie gelesen hätten...
=> Zitat:
Will dir dazu eine Geschichte erzählen: ---------------- ------- Traurige Realität. Nach solchen Geschichten fragt man sich oft, was man noch alles den "religiösen" unter uns glauben kann *lol* Resümee: Wir wissen einmal mehr, warum der Widerstand gegen die superreligiöse in der Welt wächst. In so einem Beispiel sehen wir, dass seltsame Schlüsse nach nur drei Telefonaten zum kompletten Leben gezogen werden. *Lach-Flash* Feyszade zieh dich zurück in dein Faradayschen Käfig. Du erzeugst Spannungen mit denen du nicht umgehen kannst. Es fließen Gedankenströme, die du aus deinem Käfig heraus nie erfassen wirst! |
|
||||
|
||||
Ich bin mit 6 Männern verheiratet und von jedem habe ich zwei Kinder. Werde dieses Jahr 65.
I feel good Mein Gott Leute, ihr seid ja schlimmer wie meine 12 Kinder |
|
||||
|
||||
Zitat:
Erst waren es Andeutungen. Jetzt willst du es mir vorsätzlich unterstellen, genau jener zu sein. Als ob du mich genau kennen, mit mir gesprochen hättest oder meine Lebensumstände kennst. Du solltest wissen, das man nicht alles ohne zu wissen und folgenlos schreiben kann. Zitat:
Sende öðle olma. Fakat her yalana böðle taparsan, sende istersen o itnelerin bildiði gibi koþ! Geändert von timeraiser (15.07.2014 um 21:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jetzt mal auch für dich verständlich geschrieben
Mich interssiert dieser Mensch und DEIN THEMA nicht. DAS Thema in diesem Thread ist nicht deine Fiktion. Du läufst mit deiner eigegen Wahrheit herum wie ein Selbstmörder mit einer Bombe im Gepäck durch jeden Thread. Versuchst durch deine penetrante Art argumentenlos anderen etwas ins Hirn zu brennen. Offensichtlich saugst du Wahrheiten von Zulfikar und anderen auf wie andere den Koran studieren. Du wärst ein wirklich guter Selbstzünder. Du bist schlimmer als mancher ForumAmokläufer. Und ich Frage mich, warum die Moderatoren dich als Zumüller nicht stoppen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Inzwischen hat sich unter den Schwulen und islamverrückten Frauen herumgesprochen, dass ich für sie immer und ewig verheiratet und gleichzeitig verlobt bin und sein werde! Nur unglaublich, dass sie trotzdem nicht von mir lassen können. I am magic |