| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Zitat:
sen vermek icin adamin ayagina gidip hazir belese vermedinmi? lan biraz seviyesi olan kadin adamin ayagina gitmez. lan biraz namusu olan kadin hic tanimadigi adamin oteline gitmez. lan biraz edepli olan kadin ilk gördügü an adamin altina yatmaz. ama en komik olani Toni Bey'e bakireydim diye kandirmaya calisman. delik desik olmus, defalarca kullanilip atilmis biri büyük Toni Bey'i kandirmaya calisiyor. sen daha cok ekmek yemen gerek Toni Bey'i kandirmak icin. bilgisiz egitimsiz aptal motor. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
du duschst auch im gegensatz zu lara, die kennt sowas nicht.
|
|
||||
|
||||
aber du duschst nicht, wenn du jemanden in sexueller absicht besuchen kommst
|
|
||||
|
||||
also ich bin ein gepflegter mensch der jeden tag duscht und auf hygiene wert legt. du verwechselst mich gerade mit dem möchtegern taxi-fahrer oder den jungs aus antalya.
|
|
||||
|
||||
die waren im gegensatz zu dir nicht negativ aufgefallen, ausgerechnet an dem tag, wo du auch noch selbst angerufen, dass du gerne vorbei kommen möchtest, hast du nicht geduscht, mensch, du stinkst, wirklich
|
|
||||
|
||||
dann sollten wir mal die lara fragen ob es wirklich so ist.
|
|
||||
|
||||
die lara sollte auch da weitermachen, wo sie aufgehört hat, dann werden wir alle wieder richtig spass haben,
hey heir kann man super frust abbauen, hab wieder ganz pis frust zum ablegen forum iyimis zum rumkacken |
|
||||
|
||||
Zitat:
es gab tatsächlich noch spastis und nutten die hieraus ein seriösen forum machen wollten. |
|
||||
|
||||
ich sag mal so, der plan von vaybee ist nach hinten losgegangen, und du hast alle verjagt, damit nicht soviel forumbeiträge gelöscht werden müssen, ist doch jetzt leicht verdientes geld für so en loser wie dich
|