| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
schön, dass man euch mit so einfachen mitteln zum lachen bringen kann
|
|
|||
|
|||
@ fos
9 Minuten... dachte immer (Alb)Träume wären kürzer hast dich also von Tekzenci inspirieren lassen, so so |
|
||||
|
||||
Zitat:
ps: nennt man das dann bumsklo anstatt plumpsklo? Geändert von bonfire (15.04.2011 um 02:42 Uhr). |
|
|||
|
|||
kann mir jmd Paral borgen ?
|
|
||||
|
||||
warum du dich schon wieder gestochen fühlst?
...die vorlage dafür hast du mit deinem "inspieren" geliefert |
|
|||
|
|||
genau das wäre jetzt auch meine Frage gewesen
du weisst doch gar nicht warum ich das mit dem "inspirieren" geschrieben habe... es ist schon widerlich zu sehen wie du so klebst ich mag keine stinkenden kletten. Irgendwann sollte die Nacheiferung nachlassen denke ich ach ... habe meine entschuldigung bekommen und gut is NOKTA ps: hoffe du bist fündig geworden Geändert von meyse (15.04.2011 um 09:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
weisst du was wirklich widerlich ist, deine art wie du dich im forum gibst und aufspielst, madame ich hab die hosen an :P machst einen auf anständig, obwohl du hintenrum die ganze zeit über dedikodu machst...laf tasimaktan baska bir sey bilmiyorsun und wenn ich das was du machst vorne herum mache bin ich die böse...öyle olsun, ich kann damit sehr gut leben wenn du ein "sorry?" als entschuldigung auffast, tut es mir leid zu sehen wie sehr du es nötig hast, auf etwas zu bestehen, wozu du selbst nicht in der lage bist...wenn du es vorgelebt hättest, hätte ich mich schon lääängst entschuldigt, denk mal drüber nach bum-bum-meyse |
|
|||
|
|||
Zitat:
..ich bin so, und kanns nicht ändern ich rede hintenrum? mit wem?mit dir? od. über dich? od. wie soll ich das verstehen? ach und übrigens: "yes, it is a pencil" |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich rede hintenrum! mit wem ich will! mit dir! und über dich! wie soll ich euch sonst verstehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
"kisi karsindakini kendisi gibi sanarmis" (atasözü) valla baydin...sIkIldIm senin icin, kusbeynin icin kodluyorum: Samsunun S si; Igdirin I si, Konyanin K si, Igdirin I si, Lüleburgazin L si, Denizlinin D si, Igdirin I si, Manisanin M si ......you understand |