| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Was meinst du denn mit 'birisinin özeli'? Seit wann ist es Privatsache, was man in einem öffentlichen Forum schreibt? Ich habe nur das kommentiert, was sie bereit war von sich preis zu geben, ohne Dinge dazu zu erfinden - wo also ist dein Problem? :-)
|
|
||||
|
||||
Na du musst mich ja kennen. Wenn nicht du, wer dann?
|
|
|||
|
|||
Nein, glücklicherweise kenne ich dich nicht, aber da kannst du mal sehen, wie durch schaubar und einfach gestrickt du bist.
Ein Satz von dir, und man weiß sofort, das du absolut, völlig zu 100% leer bist. Hier stopf du mal lieber noch etwas Popcorn in dich rein, hast noch viel Luft in dir zu füllen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was denn jetzt? Mal hü, mal hot.. du kannst dich einfach nicht entscheiden, ne o? Timi basini mi döndürdü?? hey timi: hier benox will sich unbedingt von dir benutzen lassen Die will dich gerne haben buyur tepe tepe kullan. güle güle kullan emi |
|
|||
|
|||
Gut, das du das endlich mal zugibst. Besser spät als nie |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
--------------> Was meinst du, was jilet Ayse ist...
Zitat:
--------------------> Wenn Du so eine Einstellung hast, dann muss Dich wohl manbee/ assitoni/ platoni schon längst zu seiner Hauptmatratze gemacht haben. So wie Du ihn hier in den Foren verfolgst und ihn anlechzt... Geändert von benekalice (01.07.2014 um 08:00 Uhr). |
|
|||
|
|||
Was ist los? Eifersüchtig? Manbee sana yüz vermedimi? vah vah. cok mu gücüne gitti? bakiyorum, adama camur ata ata bitemediniz, ama iki sohbet etti benimle diye, duvarlara tirmana tirmana da cikamadiniz bi türlü LOL. Du machst dich unglaublich lächerlich.. deine Anschuldigungen jucken mich nicht. Senin bana iftira atman ile ben zaten degismem. Ich kann nur wiederholen, kisiyi nasil bilirsin, kendin gibi. bist du die matratze von timi?? wäre eine erklärung für dein verhalten. aber mach dir mal keine großen hoffnungen, der typ ist schon in festen händen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
weshalb kann man nicht einfach mal argumentieren ohne persönlich zu werden? das nenne ich kindisches verhalten. |