Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #51  
Alt 14.09.2005, 14:01
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Neyse

wenn Du meinst!!
  #52  
Alt 14.09.2005, 14:07
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard 100%

Viele ältere tr Menschen schätzen die türk. Akademiker.
Aber die jüngeren haben irgendwie einen Neid.

Meine Frau hat mir erst gestern erzählt, dass ein türk. Amca angefangen hat zu weinen als er meine Frau in der Ambulanz gesehen hat.
Adam 18 senedir dialyse deymis, cok cekmis, dalga gecmisler cevabini verememis, hastaligini dogru dürüst ögrenememis, esimi öyle görünce baslamis aglamaya. Derdini anlatmis saatlerce hastaligini sormus.

ALSO SEID WIRKLICH STOLZ AUF JEDEN TR AKADEMIKER. WIR SIND NICHT ARROGANT; WIR HELFEN ALL DENEN DIE HILFE BRAUCHEN. ALSO HELFT UNS AUCH INDEM IHR UNS ÜNTERSTÜTZT!!!!!!
  #53  
Alt 14.09.2005, 15:01
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard yazik yazik o.T.

ohne Text
  #54  
Alt 14.09.2005, 15:09
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard nihal+nagile for president-tandem

Also ihr toughen Akademikerinnen, ihr müsst mal die Augen aufmachen und richtig um Euch herum schauen, es gibt viele tr. Männer mit Niveau. Und die geben sich nicht - wie behauptet - mit ungebildeten Frauen ab. Ist doch langweilig. Ich will nicht pauschalisieren, aber die Frauen, die meinen sie seien gebildet, sind doch eher eingebildet, würde ich sagen. Ich habe leider an der Uni keine einzige Frau mit Niveau und Anspruch kennen gelernt. Siz bizi yabanci kizlarin kollarina sürüklüyorsunuz, hamfendiler!
  #55  
Alt 14.09.2005, 16:20
Benutzerbild von theslave
theslave theslave ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

Huahahahahahahahahahahahahaha hiihihihihihihih hahahahahahahahahaha

sehr gut seeeeehr gut, bitte such du ihn weiter, und lass uns dummen primitiven menschen die wir nicht wert sind zu leben weil wir nicht studiert haben in ruhe.
hahahahahaha
  #56  
Alt 14.09.2005, 16:29
Benutzerbild von egogeorgios
egogeorgios egogeorgios ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Probleme habt IHR

wenn es so ein Problem ist dann verhindert doch das eure Töchter, Freundinnen, Schwestern Studieren !
Könnt Ihr es nicht verhindern hört auf zu heulen steht euern Mann und werdet genauso gebildet wie die Frau an eurer Seite!
Dann gibs nemma Problema Kollega
  #57  
Alt 14.09.2005, 16:32
Benutzerbild von ichmonster
ichmonster ichmonster ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard stolz? lob?

es geht nicht darum, türkische akademiker zu loben oder Stolz auf sie zu sein
wir müssen endlich so weit kommen, dass es nichts außergewöhnliches ist, zu studieren oder einen guten job zu haben und NICHT am fliessband zu arbeiten!
wann wird es endlich selbstverständlich sein, als türke, v.a. als gebildeter und studierter türke, seinen landleuten zu helfen? das bedarf keines lobes!
ich arbeite schon seit jahren in einem großunternehmen und meine landsmänner/-frauen, die es hier im unternehmen einigermassen zu etwas gebracht haben, legen besonders viel wert darauf, ihren namen "deutsch" auszusprechen (alle türkischen buchstaben werden integriert), kein wort mit der türkischen putzfrauen zu wechseln und sich so weit wie möglich vom "türkischsein" zu distanzieren....
  #58  
Alt 14.09.2005, 16:51
Benutzerbild von oemer74
oemer74 oemer74 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 32
Standard Stellt euch mal eine Frau vor,

die studiert hat und mit Ende 20 oder Anfang 30 ins berufsleben startet. Sagen wir mal, mit 35 sieht sich diese Frau ernsthat nach einem Ehemann um. Was sieht diese Frau dann?

Alleinstehende oder geschiedenen Männer.
Die "guten" Männer, also ebenfalls studierte, sind meistens schon verheiratet.

Wenn diese Frau dann auch noch hohe Ansprüche hat, dann siehts ganz schlecht aus.

Die meisten wollen dann einen Mann, der gut Geld verdient. Wenn´s geht noch mit einem Titel.

Deswegen bleiben studierte Frauen meistens solo und enden als Mauerblümchen.

Denen ist kein Mann gut genug.

Denn wenn´s darum geht, eine Familie zu gründen, bleiben die Frauen mit Ihrem Job auf der Strecke. Denn irgendjemand muss ja schwanger werden und Kinder kriegen.

Da das für die meisten studierten Frauen nicht in Frage kommt, oder wenn überhaupt erst viel später, wenn diese Frauen bereits Karriere gemacht haben, wollen die Männer diese Frauen nicht. Was will ein Mann mit einer Frau, die schon fast 40 ist?

Es gibt ja jüngere und hübschere.

Es liegt nicht daran, daß einige Männer Komplexe haben oder so. Die Frauen sind einfach zu Anspruchsvoll.

Also Mädels, Ansprüche runterschrauben.
  #59  
Alt 14.09.2005, 17:21
Benutzerbild von beautifulmind
beautifulmind beautifulmind ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Tam beni anlatiyorsun Ömer:-)))

*lach*

Ah su cok bilmisler yokmu yokmuuuuuuuu:-)))

Nereden aliyorsunuz bu bilgileri merak ediyorum dogrusu!
  #60  
Alt 14.09.2005, 17:30
Benutzerbild von toolost
toolost toolost ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

hahah... du hast es auf den punkt gebracht oemer !!! die mädels wollen einfach das beste vom besten...

aber soll ich euch mal was anvertrauen ihr lieben: DAS LIEGT IN DER NATUR DES WEIBCHENS ... ihre gene sagen ihr..."du nimmst den typ, der dich am besten entspricht"

natürlich plustern sich viele männchen auf (wie bei den tieren) und dann hat das weiblein die QUal der Wahl apropo wahl...ich wollte doch noch die wahlen abstimmen ....

bis denn dann ihr guten männlein & weiblein ))
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu