| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
100%
Size 100% hak veriyorum ve Tarkan hakkinda positiv düsüncelerinize katlaniyorum, gercekten de adam sanaatini icra etmekten baska birsey yapmiyorum!
|
|
|||
|
|||
Ellerinize Saglik!!! o.T.
ohne Text
|
|
||||
|
||||
ohhh jee
hier muss ich einfach mein senf dazu geben
schade. dieses album ist meiner ansicht nach ein griff in die kloschüssel. zwar sind die melodien und der flair immer noch top. aber dieses englisch (( . come back to ya roots tarkan....... . trotzdem find ichs bemerkenswert das er versucht sich nicht nur in der türkei sondern auf der ganzen welt zu präsentieren. ich bin stolz drauf wenn das wir solche KÜNSTLER haben mit richhhhtig was drauf. ))) |
|
||||
|
||||
voliiiiiii
voliiii bilmedigin islerden lütfen konusmaaaaa
du bist doch ein nachfolger von grup tekkan hahahahahaha |
|
||||
|
||||
bin mal gespannt auf den livechat o.T.
ohne Text
|
|
|||
|
|||
floppppp
ehrlich gesagt bin ich super enttäuscht! er soll es beim türkischen belassen..ich hätte viel mehr erwartet da er immerhin jahrelang an seinem album gearbeitet hat.ich hoffe er bringt bald ein trkisches album raus.
trotzdem ist und bleibt er nummer 1! |
|
|||
|
|||
Bounce...
fand ich sogar gut ohne zu wissen das es von Tarkan war und daher kann es gar nicht floppen es ist halt nur so das viele es nicht mögen das türkische Stars englisch singen warum denn englisch wo doch unsere Muttersprache so schön ist blabla
|
|
|||
|
|||
o.T.
im vergleich zu seinen türkischen alben ist das englische album ein flop!
|
|
|||
|
|||
hast zwar recht...
hast zwar recht aber seine türkischen lieder treffen mitten ins herz
|
|
|||
|
|||