| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Du bist ja soooo gebildet ne.
|
|
|||
|
|||
ja bin ich, selber schuld dass du nur nen hauptschulabschluss und keine ausbildung hast.
dumm, faul und irre ist keine gute kombination |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gibt zwei Konditionen unter denen ich als Deutscher in der Türkei ein Konto haben wollen würde
Warum ergibt sich aus den Fragen:
Hört sich vielleicht negativ an, aber bedenke: Nicht zu verachten ist, dass viele Deutsche in der TR leben oder nur eine Ferienwohnung besitzen. Viel Erfolg! |
|
||||
|
||||
Kleine Frage
Hallo erst einmal.
Ich lese hier schon eine ganze Zeit lang im Forum und heute habe ich es endlich geschafft mich anzumelden. Habe diesen Thread hier schon öfter gelesen und komm irgendwie zu keinem Ergebnis für mich. Ich bin 2 - 3 Mal im Jahr in der Türkei. Nun habe ich mir überlegt das ich mir vielleicht eine kleine Wohnung zulege irgendwo im Kreis von 20Km um Manavgat herum. Dazu möchte ich erst einmal ein Konto eröffnen.Kann ich das nun einfach so oder muß ich dazu einen Wohnsitz in der Türkei haben? Mein derzeitiger Wohnsitz ist bei Hamburg. Bin Anfang April wieder in der Gegend von Manavgat und wenn es möglich ist würde ich dann gern ein Konto eröffnen. Kann mir jemand weiter helfen und was brauche ich außer Personalausweis und einem Schreiben vom Finanzamt hier auf dem meine Steuernummer drauf ist? Vielen Dank im Voraus |
|
||||
|
||||
Anlegen in der TR
hallo,
bin neu hier und ein DeutschTürke mit Mavi Kart. Habe ein aus einem Hyphothekendarlehen noch 50000€ (keine 500000€!) die ich gerne in der Tr investieren würde. Manche der "Landsleute" gehen hin und investieren diesen Betrag in die türk. Rente. Gibt es Alternativen für einen eher risikoscheuen Anleger für ein Zeitrum von 10J.? Besten Dank. gran |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Vergiss Die Bank Arkadas. Geh Nach Trabzon kauf dir Eine lutsche Und Zwei Pferde. Und zeige Den zahlreichen Touristen die Gegend. Du Wirst dort Dass Monopol Haben. So Bin Ich Zu Meiner ersten Million gekommen. Dach kaufst du dir einen esel Und einen karren Und vertickst müsse Die du irgendwo geklaut hast. In Einem jahr Kannst du monopolie Mit echten Häusern spielen.
|
|
|||
|
|||
Grundstücke kaufen in der TR
aber die Finanzierung über Deutschland..
Wie ist das zu realisieren? Hatte neulich diesbezüglich eine Anfrage. |
|
|||
|
|||
Dogum günün kutlu olsun Berkin!
|