Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #51  
Alt 22.04.2005, 18:02
Benutzerbild von oemer74
oemer74 oemer74 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 32
Standard Mag sein,aber weisst du,

ich glaube nicht, daß sich irgendein Politiker diese Äußerungen ansehen wird.

Und außerdem ist es mir relativ sch.... egal,
ob das Begeisterung erweckt oder nicht.

Ich meine trotzdem, daß all die Armenier, die damals so viele unschuldige Menschen getötet haben und somit die Osmanen dazu gezwungen haben darauf so zu reagieren, den Tod vedient haben und dafür hoffentlich in der Hölle schmoren.
  #52  
Alt 22.04.2005, 18:03
Benutzerbild von oemer74
oemer74 oemer74 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 32
Standard Hast recht !!! Die hätten alle Türken

ausgerottet, wenn die die Gelegenheit dazu gehabt hätten.
  #53  
Alt 22.04.2005, 18:03
Benutzerbild von oemer74
oemer74 oemer74 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 32
Standard Das ist mir relativ egal,

ob das Begeisterung erweckt oder nicht.

Die sollen in der Hölle schmoren!

Die haben auch sehr viele Menschen getötet.

Das wird verschwiegen. Deshalb sollen Sie schmoren !!
  #54  
Alt 22.04.2005, 18:03
Benutzerbild von donpepelino
donpepelino donpepelino ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard bereits eine Million Indianer

100.000.000 Tote
In den ersten 50 Jahren nach der Entdeckung Amerikas durch die katholischen Spanier waren bereits eine Million Indianer im karibischen Raum zugrunde gegangen - ermordet, durch Zwangsarbeit zu Tode geschunden oder an Infektionen gestorben. Nach 150 Jahren waren in ganz Amerika 100 Millionen Menschen gestorben - über 90 Prozent der Bevölkerung (Südwestpresse, 2.5.92).

Der katholische Theologe Leonardo Boff nennt die Eroberung Amerikas den »größten Völkermord aller Zeiten« (Publik-Forum, 31.5.91).




»Sie hackten und schnitten den Indianern Hände und Nasen ab und fütterten damit ihre Hunde.«


Spanier massakrierten Indianer grausamst
Die Spanier behandelten die Indianer schlimmer als Tiere und massakrierten sie auf grausamste Weise. Sie erhängten »zur Ehre der Apostel und Jesu Christi«, wie sie sagten, jeweils 13 Indianer über einem Feuer, so dass sie gleichzeitig erstickten und verbrannten. Sie trieben die Indianer in Fallgruben mit spitzen Pfählen, verstümmelten sie oder warfen ihre Kinder lebendig den Hunden vor.




»Sie hängten zur Ehre und Verherrlichung Jesu und der zwölf Apostel in einzelnen Gruppen je dreizehn Indianer auf, so dass die Füße das Scheiterholz noch gerade berührten. Mit dem Wegbrennen des Holzes zog der Strang langsam zu.«


Lieber in die Hölle, als mit Christen im Himmel
Der Kazike Hatuay wurde vor seiner Verbrennung gefragt, ob er sich taufen lassen wolle, um wenigstens in den Himmel zu kommen. Er fragte zurück, ob denn auch Christen in den Himmel kämen. Dies wurde bejaht. »Sogleich und ohne weiteres Bedenken erwiderte der Kazike, dort wolle er nicht hin, sondern lieber in die Hölle, damit er nur dergleichen grausame Leute nicht mehr sehen, noch da sich aufhalten dürfe, wo sie zugegen wären.« (taz, 21.2.87)


<a href="redirect.jsp?url=http://www.kirchenopfer.de/dieopfer/amerika/index.html" target="_blank">http://www.kirchenopfer.de/dieopfer/amerika/index.html</a>
  #55  
Alt 22.04.2005, 18:03
Benutzerbild von xxabuzerkadayifx
xxabuzerkadayifx xxabuzerkadayifx ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Anscheined dir und vielen Türken ist

es auch egal,wenn sie selbst wüssten,dass das Geschehen ein Völkermord war..

P.S : Polen ist viellicht das einzige Land in der EU, dessen Volk ünberwiegend mehrheitlich für die Aufnahme der Türkei ist..
  #56  
Alt 22.04.2005, 18:03
Benutzerbild von xxabuzerkadayifx
xxabuzerkadayifx xxabuzerkadayifx ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Etmisken senin gibi kürtleri de yok edek

ne dersin?
  #57  
Alt 22.04.2005, 18:03
Benutzerbild von oemer74
oemer74 oemer74 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 32
Standard Hast recht !!! Die hätten alle Türken

ausgerottet, wenn die die Gelegenheit dazu gehabt hätten.
  #58  
Alt 22.04.2005, 18:03
Benutzerbild von oemer74
oemer74 oemer74 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 32
Standard Mag sein,aber weisst du,

ich glaube nicht, daß sich irgendein Politiker diese Äußerungen ansehen wird.

Und außerdem ist es mir relativ sch.... egal,
ob das Begeisterung erweckt oder nicht.

Ich meine trotzdem, daß all die Armenier, die damals so viele unschuldige Menschen getötet haben und somit die Osmanen dazu gezwungen haben darauf so zu reagieren, den Tod vedient haben und dafür hoffentlich in der Hölle schmoren.
  #59  
Alt 22.04.2005, 18:03
Benutzerbild von donpepelino
donpepelino donpepelino ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard bereits eine Million Indianer

100.000.000 Tote
In den ersten 50 Jahren nach der Entdeckung Amerikas durch die katholischen Spanier waren bereits eine Million Indianer im karibischen Raum zugrunde gegangen - ermordet, durch Zwangsarbeit zu Tode geschunden oder an Infektionen gestorben. Nach 150 Jahren waren in ganz Amerika 100 Millionen Menschen gestorben - über 90 Prozent der Bevölkerung (Südwestpresse, 2.5.92).

Der katholische Theologe Leonardo Boff nennt die Eroberung Amerikas den »größten Völkermord aller Zeiten« (Publik-Forum, 31.5.91).




»Sie hackten und schnitten den Indianern Hände und Nasen ab und fütterten damit ihre Hunde.«


Spanier massakrierten Indianer grausamst
Die Spanier behandelten die Indianer schlimmer als Tiere und massakrierten sie auf grausamste Weise. Sie erhängten »zur Ehre der Apostel und Jesu Christi«, wie sie sagten, jeweils 13 Indianer über einem Feuer, so dass sie gleichzeitig erstickten und verbrannten. Sie trieben die Indianer in Fallgruben mit spitzen Pfählen, verstümmelten sie oder warfen ihre Kinder lebendig den Hunden vor.




»Sie hängten zur Ehre und Verherrlichung Jesu und der zwölf Apostel in einzelnen Gruppen je dreizehn Indianer auf, so dass die Füße das Scheiterholz noch gerade berührten. Mit dem Wegbrennen des Holzes zog der Strang langsam zu.«


Lieber in die Hölle, als mit Christen im Himmel
Der Kazike Hatuay wurde vor seiner Verbrennung gefragt, ob er sich taufen lassen wolle, um wenigstens in den Himmel zu kommen. Er fragte zurück, ob denn auch Christen in den Himmel kämen. Dies wurde bejaht. »Sogleich und ohne weiteres Bedenken erwiderte der Kazike, dort wolle er nicht hin, sondern lieber in die Hölle, damit er nur dergleichen grausame Leute nicht mehr sehen, noch da sich aufhalten dürfe, wo sie zugegen wären.« (taz, 21.2.87)
  #60  
Alt 22.04.2005, 18:10
Benutzerbild von oemer74
oemer74 oemer74 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 32
Standard Mir ist sehr wohl bewusst,

daß es KEIN Völkermord war. Solche Leute wie du wollen es einfach nicht kapieren.

Wenn es tatsächlich Völkermord gewesen sein soll, wo sind die Beweise? Was man nicht beweisen kann hat nie stattgefunden.

Ihr könnt euch den Arsch aufreißen, ihr könnt die ganze Welt bestechen, ES GAB KEINE VÖLERMORD !!! BASTA !!!!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu