Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #581  
Alt 19.02.2005, 13:44
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard :)

also ich bin zwar nicht homosexuell veranlagt, aber durch homosexuelle Freunde habe ich häufigen Kontakt zu der Homo-Szene...
und auch mich hat es überrascht, es gibt wirklich verdammt viele türkische lesbische Frauen... aber ich weiss natürlich nciht, in wie fern sie gesellschaftlich geoutet sind, aber ich fand es eigentlich überraschend...
;-)
  #582  
Alt 19.02.2005, 13:50
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Schwule oder Lesben?

Ich frage mich welche von den beiden Gruppen mehr verachtet wird?
ich meine es ist ja so, dass Schwule eigentlich mehr verachtet werden...
Lesbisch sein hat für einige Männer was sexuell erregendes... und ich glaube deshalb ist es für Männer eher akzeptabel... aber ein Schwuler stösst oft aus der Seite von Männer auf Abneigung, weil sie Angst um ihren eigenen Popo haben...
davon abgesehen habe ich mal was miterlebt... wir waren Samstag abend mal feiern in einer Disko und eine Bekannte war auf einem Podest am tanzen und fing das plötzlich an mit einem Mädel zu knutschen... ich meine ich war überrascht... aber keiner hat im Nachhinein gedacht sie sei lesbisch und die meisten haben es dahingenommen als "war ja nur als gag"... aber wenn ein bekannter von mir das selbe getan hätte, würde mit grösster Wahrscheinlich jeder denken, er sei schwul.
es ist komisch, die homosexuellen Neigungen sind eher akzeptabel als die homosexuellen Neigungen eines Mannes...

die Frage: WIESO?
  #583  
Alt 19.02.2005, 14:00
Benutzerbild von xxabuzerkadayifx
xxabuzerkadayifx xxabuzerkadayifx ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Du hast ja selber beantwortet:

Die Männer haben Angst um ihren eigenen Popo :-)
  #584  
Alt 19.02.2005, 23:09
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

so einfach ;-) hehe
ist das der Grund warum Lesben eher akzeptiert werden? ;-)
POPO SCHUTZ?! ;-) hihi
  #585  
Alt 20.02.2005, 03:25
bendeniz80
 
Beiträge: n/a
Standard Mag sein...

dass DU so denks. Doch über mich urteilen kannst du nicht, in dem du mich belehrst, wie ich zu schreiben brauche.

Ich habe nicht die Absicht etwas zu Verherrlichen, dazu habe ich auch nicht das Recht.

Es ist halt nun die Wahrheit, dass sich Aleviten den Zitat von Haci Bektas angeeignet haben. Es ist auch wahr, dass sich der Spruch für die ganze Menscheheit galt.

zur Info...bin weder Alevitin onder möchte auch für sie predigen.

MfG
  #586  
Alt 20.02.2005, 04:59
airdem
 
Beiträge: n/a
Standard Cok basit...

welcher Anblick würde dir besser gefallen?

a) Zwei Frauen schlafen miteinander
b) Zwei Männer schlafen miteinander

Deine Antwort beantwortet auch deine Frage
  #587  
Alt 20.02.2005, 13:11
Benutzerbild von isinsu
isinsu isinsu ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard dann ,..

haben wir uns verstanden... Vielleicht musst Du auch mal bedenken, wie dein Beitrag auf andere Leute wirken kann.. Aber klar , kannst schreiben wie Du magst.. und was du denkst.. Ich hatte nur meine Zweifel.. Aber ist ok jtzt..! Ich liebe alle Menschen.. Auch wenn ich sehr viele Vorurteile habe.. Der Mensch steckt manchmal leider voller Widerspruche...
  #588  
Alt 20.02.2005, 16:17
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard ich denke man ...

sollte dies im historischem und gesellschaftlichen kontext betrachten.zwischen der zeit als die religionen offenbart wurden und zu der jetzigen zeit sind unterschiede wie schwarz und weiss.
  #589  
Alt 20.02.2005, 16:25
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Die begriffliche Definition der

Grenzen der Liebe darf nicht zu weit verrückt werden. Aleviten sind zwar tolerant aber dies tolerieren selbst alewiten nicht.
  #590  
Alt 20.02.2005, 16:29
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Bosswoman sen MHP"lilere bakma

MHP"liler seriatci akimlara dahillerdir. MHP"
nin milliyetcilik ile uzaktan yakindan bir alakasi yok. MHP"nin sentezi Türk-islam sentezidir. Yani arab olan bir müslüman onlarin kardesi olabilir ama müslüman olmayan bir Türk, örnegin gagauz Türkleri onlari icin kardes degildir. MHP"nin papucu dama atildi. Bu saaten sonra hic kimse MHP"yi milliyetligin anlayasi olarak kaale almiyor. Milliyetclik en basit tabir ile soyculuktur. Fildisi Sahillerinden sünni bir mbango ile kardes olan ama bir Alevi Türkmen"i Türk olara görmeyen cünkü sünni olmadigi icin...bu insanlar milliyetci olabilirler mi?
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu