Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #561  
Alt 18.02.2005, 19:27
Benutzerbild von dileila
dileila dileila ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard homosexuelle sind keien aussenseiter

ich finde es nicht schlimm wenn man schwul oder lesbisch ist! es sind genauso menschen wie wir und keien aussenseiter sie haben keine ansteckende krankheit oder so was! sie können sich doch nicht aussuchen auf was sie stehen!!!!
  #562  
Alt 18.02.2005, 19:59
Benutzerbild von cimbomyilmaz
cimbomyilmaz cimbomyilmaz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard fellahina baslattirma...lan!!!!

ula s.refsiz bu fellah lafini mersinde bir arap asilli Türke kullani´rsan varya seni aninda oyarlar...ne bu lan..fellah.....pislik yapma burda.....benim ailemde irkcilik yapacaksan her irk...var..ve hepimiz Atatürkcü milliyetcilik ve Türkcülük üzerine bulusuyoruz.....senin fellah dedigin insanlarin dedleri canakkalede savasti..mersinde 2345 tane asker gitti oraya....sen galiba oyulmak istiyorsun
  #563  
Alt 18.02.2005, 20:17
Benutzerbild von cimbomyilmaz
cimbomyilmaz cimbomyilmaz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard stimmt nicht:) homos sind aussenseiter

hi,

du scheinst vom individuellen leben überzeugt zu sein. das zeigt ja auch dein motto in deinem profil. ich halte von alleine leben aber nichts da es menschen seelisch zerstört.....schau dir die BRD an.

wenn homos keine aussenseiter sind, warum outen sich dann nicht alle. ich will nicht, dass sie aussenseiter sind aber warum outen sie sich nicht?
  #564  
Alt 18.02.2005, 20:35
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard ...

genau das ist es ja... viele nehmen es ja als "unnormal" auf.. aber das wird noch!!!!
  #565  
Alt 18.02.2005, 20:43
Benutzerbild von cimbomyilmaz
cimbomyilmaz cimbomyilmaz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard homos sind normal. kuran? bibel?

ok homos sind normal aber warum steht in den heiligen büchern das gegenteilllhat sich da einer geirrt?
das ist eine wertneutrale frage...
  #566  
Alt 18.02.2005, 22:56
bendeniz80
 
Beiträge: n/a
Standard Slm

Gruss @ alle,

zum Thema Homosexualität unterscheiden sich viele Meinugen, zur Recht vielleicht...

Doch bevor man/frau andere beurteilt, sollte mal mit sich selbst ins Gericht gehen.

Damit haben sich Menschen bis zu ihrem Tode bemüht und sie sind verkrüppelt worden. Mein Vertrauen in Allah reicht so weit, dass, wenn er es als richtig erachtet, dass ein Mensch von seinen „herabwürdigenden und niederziehenden Leidenschaften" (wie so viele das sehen) befreit wird, er, Allah, das schon selbst erledigen wird!!

Ich habe noch niemals gesehen, dass der Gesellschaft durch einander liebende Menschen Schaden zugefügt worden ist. Die Frage, ob man dasselbe von Menschen behaupten kann, die fundamentalistischem Religionsverständnis fanatisch angehangen waren, möget euch selber beantworten ...

Leitet jene Menschen „recht", die zu euch kommen und euch darum bitten – vorausgesetzt, Ihr besitzen dafür ausreichend Selbstüberschätzung. Aber lasst euch nicht dazu verführen, in andere Menschenleben besserwissend einzugreifen!!

Ich erinnere mich an Nisargadatta Maharaj, der gesagt hat: „Leute, die wissen, was für andere gut ist, sind gefährlich." Und er hat Recht.
Ich kenne keine andere Allheilsalbe als die Liebe. Die Tatsache, dass die Salbe nicht wirkt, wenn man von ihr redet, ist klar. Und dass sie auch nicht wirkt, wenn man ihren Namen anderen Dingen umhängt, wohl auch.

Darum bitte ich euch, ob mann/frau Homosexualität akzeptiert oder nicht, lasst Menschen die Würde zu Leben wie sie es wollen.

Wie doch so schön bei Alevitän gesagt wird;
"Elline, beline, diline hakim ol"

Sevgiyle kalin....
  #567  
Alt 18.02.2005, 23:35
Benutzerbild von xxabuzerkadayifx
xxabuzerkadayifx xxabuzerkadayifx ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard hmmm.jetz verstehe ich,warum du

ein rassist bist..
obwohl ich "Fellah" ganz neutral verwendet habe, das hat dich total genervt..du bist entweder "Fellah" und hast Minderwertigkeitskomplex und kompensiert das durch türkische Rassismus, oder bist du kein Fellah und hasst und verachtet sie..
auf beiden Fall du bist fa$oooooooooooooooo
  #568  
Alt 19.02.2005, 01:54
Benutzerbild von cimbomyilmaz
cimbomyilmaz cimbomyilmaz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard fellahlar yoktur mersinde

selam,
bak abicim....arap asilli türkler var mersinde.....ama sen onlara fellah dersen seni oyarlar abicim.....bu orada bir küfürdür..istersen dene?
bak yavrum, benim babam "fellah" dedigin soydan anam süryani asilli...ben Türkün onlarda....sen simdi babama fellah dersen silahini alip seni kafandan iki kere kursunlar.....bana fellah deseydin ve karsilassaydik..senin o dingilini bicagimla keserdim
  #569  
Alt 19.02.2005, 01:55
Benutzerbild von cimbomyilmaz
cimbomyilmaz cimbomyilmaz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard güzel söz:) öptüm

Eline, diline, beline hakim ol
bu sözler aslinda herseyi ortaya cikariyor..aferim kiz
  #570  
Alt 19.02.2005, 02:05
Benutzerbild von xxabuzerkadayifx
xxabuzerkadayifx xxabuzerkadayifx ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Fellah yoktur..arapasilli türk vardir

nasil oluyor lan bu??
vallah benim bir sürü arkadasim var fellah olan ve hepsine de fellah derim..senin gibi vahsi,asagilik komplexli olmadiklari icin güler gecerler..sende dene..at bu asagilik komplexlerini..
mersindeki salaklar bunu hakaret kabul ediyor diye sende öyle olmak zorunda degilsin..
biraz yont kendini..sen avrupa ve medenyiet görmüs adamsin..buraya odun gelmissin bari odun olarak dönme..
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu