| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Und du bist die Heiligekrankenschwester
für uns (türken yani).
vallahi bizede Böyle bir melek abla yakisir her soruna cözüm buluyor ) bizi akilsiz koymaktan baska ne buldu ki ) |
|
|||
|
|||
o yazdiklarin artistlerin....
düzgün bir (özel)hayatlari böyle yoktu. iyi arastir da sonra gevap ver, erol tas hastane masrafini ödeyecek parasi yoktu ve nice leri ........
|
|
|||
|
|||
Sen ne dedigini anladin mi abi?
dann bist du mir einen schritt voraus. Ich benennen keine adressaten wozu auch? Es war and diejenigen gerichtet die meinen sich zu integrieren sei gleichbedeutend mit assimilation
Bullshit |
|
||||
|
||||
Es gibt keine wände die keine luft durch
lassen.
|
|
|||
|
|||
irgendwie und iregendwo hast du recht !
ohne Text
|
|
||||
|
||||
tecavuezcicoskun,
du hast schon in meinem GB geschrieben, dass du nur Bahnhof verstehen würdest.
Ich habe dir angeboten, mit mir darüber zu reden und habe dir auch gesagt, dass du dich bestimmt auch gerne an Darya weden darfst. Komm in mein GB und stelle die Fragen. Ich werde versuchen, dir immer zu antworten. Du wirst unsere Beiträge verstehen, wenn du all die anderen Beiträge zu diesem Thema liest. Es ist mir jedoch ein Bedürfnis, dir auf diesem Wege nochmals (wie schon im GB) zu sagen, dass wir der Auffassung sind, dass alle Menschen gleich sind !! Wir haben weder was gegen Türken, noch gegen Deutsche. Und auch nichts gegen Schweine ) Selbst wenn der Mensch, wie du es ausdückst, das gefährlichste und schlechteste Wesen auf Erden wäre, er – und nur er allein – hat die Möglichkeit dies zu ändern. Natürlich mit Hilfe Gottes und auch mit Hilfe anderer Menschen. Man muss jedoch bereit sein, die Hilfe anzunehmen. Das kann von niemand anderem abgenommen werden. Gott hat uns allen nicht ein "Hirn" gegeben, sondern er hat uns auch "Ratschläge und Anleitungen" mit auf den Weg gegeben, wie wir unser Leben meistern können, wie wir unser Leben "führen sollen", wie wir mit anderen Menschen umgehen sollen. In der Bibel gibt viele Beispiele hierfür in Form von Gleichnissen. Ich bin sicher im Koran auch. *********************************************** Warum hast du hier einen neuen Beitrag aufgemacht? Wäre besser gewesen, wenn du ihn unter unseren "gepostet" hättest. |
|
||||
|
||||
Korrektur !!!!
Sorry, muss natürlich heißen ...
"Gott hat uns allen nicht nur ein Hirn gegeben ...." |
|
|||
|
|||
und du hast Hirn ?
weningstens nur eine, Amennnnnnnnnnn
|
|
||||
|
||||
ganz ersichtlich funktionfähiger als
viele gehirne,die die meisten teilnehmer hier haben..
|
|
|||
|
|||
:-)
Das kann jeder von sich behaupten
|