| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Senin Proflarini adam sayip TVye
davetr edip cikarmamissalar ben ne yapayim.... Erbakan veya Erdogan ne yapsin....
Bir adami TVye kendi kendini davet edemez... ancak onu davet ederlerse gider... anladinmi simdi bu is nasil oluyormus..... Senin Proflarin TVye cikmiyormus..... davet edilse her bilim adami TVye cikmak ister..... bunu kim istemezki.... beni bile davet etseler bende seve seve giderim..... bunda ne varki.... dinlen bir alaksi yokki.... ne güzel bir Sosyo-Kültürel olay..... Acayip genel bilgi eksikligi gördüm sende... yani bu kadarda olmazki..... biraz insaf yahu.... |
|
||||
|
||||
anlamadin o.T.
ohne Text
|
|
||||
|
||||
BAKIYORUMDA DEGiSMiS..
Artik teyip gibi konusmuyorsun ya.. Vaybee biz ney misiz! nelere kadirmis yüce Rabbim...
Hadi bakalim! insallah daha da düzelirsin! Dualarimdasin! |
|
|||
|
|||
Nein Du hast es nicht begriffen
Wenn ich etwas wüsste und ich könnte es beweisen, dann würde ich das jeden Tag vom TV erzählen wollen.....
|
|
|||
|
|||
Tabi bana cat ama önceki
bana yazilan yaziyi bir okusaydin bari....
Onunki cok Ruhani bizimki degil tabi..... lächel lächel... und noch mehr Lächel |
|
||||
|
||||
ARKADASLAR BECERDiM!!!
Artik teyip gibi konusmuyorsun ya.. Vaybee biz ney misiz! nelere kadirmis yüce Rabbim...
Hadi bakalim! insallah daha da düzelirsin! Dualarimdasin! |
|
||||
|
||||
an die intelligenzbestie schlechthin
Damit ich mich vor männern besser beschützen kann?
-> dies war nie inhalt meiner thesen. schliesslich sehe ich auch nichts darüber im koran stehen, dass sich frau v. d. männern beschützen solle, wobei die frauen das auch ohne kopftuch tun müssen. in afghanistan bedecken die frauen weiterhin noch ihre gesichter damit die wildgewordene männer(ich würde eher sagen orang utans) sich nicht auf die frau stürzen. teilweise kann also bedeckung eine schutzfunktion ausüben. aber darum gehts mir nicht. die existenz des menschen hat eine ursache ist kein zufall. Und die Anleitung wie der MEnsch am besten auf dieser welt existieren kann beinhaltet der Koran, also die Offenbarung. so intelligent du auch bist, wenn ich dir ein auto vorstelle und sage bau mal die zündkerzen aus, wirst du das nicht können. ich übrigens auch nicht. aber deine intelligenz sollte das doch hinkriegen. tut sie aber nicht. warum nicht? wie schon gesagt, ich denke nicht, dass frau sich bedecken muss, weil sie sich schützen muss vor dem mann. Danke allmächtiger, wenn dieser Sure nicht da gewesen wäre, hätte ich gewisse sachen, wie Z.B. die notwendigkeit des Kopftuches im Überlebenskapf mitten im Sonnensystems, nicht mit meiner intelliegenz feststellen können. Danke für die Verbote. -> hmmmm ja hört sich sehr intelligent an, ist aber nichts weiter als eine luftblase. wie weit kannst du mit deiner intelligenz gehen? wie viel kannst du mit deiner intelligenz erfassen? wie schon gesagt viel gelabert aber nicht mal den inhalt einer haselnuss gefüllt. Ich hoffe den "intelligenzbestien" unter euch (wie keiro) wird jetzt klar wie lächerlich und scherzhaft die obige Behauptung klingt. Ich fühle mich wie im Kindergarten oder Zoo. -> ja ja die intelligenzbestie hat bisher nichts bewirkt auf dieser welt. |
|
|||
|
|||
:)) o.T.
ohne Text
|
|
||||
|
||||
Also...
Moment mal, da bringst Du wirklich etwas durcheinander...
Das ist Deine Interpretation, dass es im Koran mit dem Schleier die Bedeckung des Kopfes gemeint ist...Andere Interpretation findest Du gleich falsch, wie übererheblich... Du verteilst hier "Luftblasen" und gleich die Intelligenz der Frauen anpeilst, weil sie eigene ´Meinung haben?? Außerdem kann man sich überhaupt nicht an dem Koran halten, weil es keine Orgilane mehr Existieren. Die wurden zu Ebu-Bekirs Zeit verbrannt. Dann wurden ca. 20 Jahre (nachdem Hz. Mohammed gestorben war )später noch einmal der Koran niedergeschrieben, von den Gelehrten, die Zeitzeugen waren und noch lebten, die den Koran auswendig gelernt hatten....Leider wurden auch diese vernichtet, weil man politische Auseinandersetzungen vermeiden wollte. Der jetige Koran wurde nach ca. 100 Jahren geschrieben 100 Jahre!!! Ein Menschenleben war damals ca. 50 Jahre... (weißt Du was Du vor 2 Wochen gegessen oder angezogen hast?) und an die Haditen kannst Du dich auch nicht halten, weil die noch später also rund 200 Jahre nachdem der Hz. Mohammed gestorben war niedergeschrieben, und da kann mir keiner weis machen, dass da nicht eigene Interessen eingeflossen sind...und meistens natürlich zu Gunsten der Männer, weil die Frauen ja bekanntlich nicht lesen und schreiben konnten und, geschweige denn sich in Politik einmischen konnten... Dass Du mich nicht falsch verstehst, mir ist es egal, ob manche Frauen es aus Überzeugung tragen oder nicht, aber ich finde es abscheulich, Jemanden vorzuschreiben zu wollen, wie er sich zu kleiden hat, das ist Interpretationssache! |
|
||||
|
||||
?
Wauuu... was für ein kluger Mann.... wenn er keine Argumente mehr hat, wird er gleich persönlich! Steht das etwa auch im Koran, das man das darf? Wie übererheblich, bleibe auf dem Boden! :-)
|