| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
:oP
für dich ist wahrscheinlich alles ein fake, hollywood oder träumerei...
kann ich verstehen... würde mir (wenn ich du wäre) genauso gehen! viel erfolg weiterhin in deiner traumwelt ;o) |
|
|||
|
|||
du
bist ein fake und enige andere!
Aber sowas kannst du sicherlich nicht zugeben. Und komm mir nicht mit hollywood und träumereien an...einfach mal zugeben...statt ausreden zu suchen. |
|
||||
|
||||
ok
du hast es erraten, ich bin ein fake, du bist ein fake, wir sind ein fake, vaybee ist ein fake,die ganze welt ist ein fake!
gratuliere... der nobel-preis ist dein! auch ein fake aber macht nix... bist ja ein träumer!!! bist du hier der hausmeister oder was??? viel spass dabei"! |
|
|||
|
|||
o.T.
Wie einfallsreich du bist, wenn es umträumen geht.
Da sieht man doch,wer schön träumt...bye! |
|
|||
|
|||
gib mal ein
www. ich-bin-ein-toelpel .de
Vielleicht findest du dich wieder Leng, du versuchst einen Mann als Frau zu versteigern. *lool* |
|
||||
|
||||
für mich bist du doch ne frau
hast du das aus meinen texten nicht kapiert )))))))))
seni resmen kari yerine koydum. |
|
||||
|
||||
... nicht verzagen!
Danke für das Kompliment...
Ich verstehe wenn Du nicht glauben kannst Das hier auch Leute surfen die zufällig mehr auf dem Kasten haben als Du.. Eine andere Welt für Dich... Eigentlich ist meine Zeit auch zu Kostbar um mich mit Dir über Belanglosigkeiten zu unterhalten aber auf der anderen seite ist es lustig und eine ganz neue Erfahrung ;o) So, jetzt müssen die "Anderen" an die Arbeit! Tschüssi ;o) |
|
|||
|
|||
o.T.
Ich garantiere dir, dass du nicht mehr auf den Kasten hast!
Du redest von kostbarer Zeit und bist trotzdem hier...zudem bist du auch verheiratet. hic gülesim yok"du...ist dein Mann dir zu langweilig oder was machst du hier. Langweilt er dich so sehr, dass du chatten muß? Oder bringst du es auf der Arbeit nicht? Weiß dein Arbeitgeber das du chattest während deiner Arbeitszeit? Alles belanglos was? Du Bauer, dein Leben ist Wertlos...das ist dein Problem. |
|
||||
|
||||
ich hab beides nicht
ich krieg keinen Türken
ich krieg keinen Deutschen. hat wer mitleid mit einer alten verbrauchten Schachtel? |
|
||||
|
||||
Akliniz varsa
benim gibi sagda solda sürtmeyin.
Yasim gelmis 38e ve hala koca pesindeyim. Sürtüklük yapa yapa hala koca bulamadim. Ibret alin ve benim gibi olmayin. |