Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #491  
Alt 11.05.2005, 02:55
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard konu neydi :)

kim vergi ödüyor esnaf.. ha.. tabi dogrudur.. güzelim konu ermeni soykirimi deyilmi?
  #492  
Alt 11.05.2005, 09:35
Benutzerbild von oemer74
oemer74 oemer74 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 32
Standard Da fragt man sich doch, ob die

Interpretation der Armenier von diesem besagten Telegramm richtig sein kann, wenn man das gesamte Telegram sich mal genauer anschaut. Ich denke, man kann vieles hinein-
interpretieren. Warum ausgerechnet sollte die armenische Interpretation dir richtige sein?

Und außerdem, den Begriff " Endlösung" wurde von den Hitler-Nazis in Bezug auf die Vernichtung der Juden erfunden. Damals gab es dieses Wort in dieser Hinsicht gar nicht.

Ich denke, man kann die Hintergründe vieler Äußerungen, Berichte o.ä. erst durch eine internationale und unabhängige Historiker-Kommission klären oder?
  #493  
Alt 11.05.2005, 10:23
Benutzerbild von frankenstein
frankenstein frankenstein ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

Ermeni meselesine, oraiganalgülllerin turizme baltigi gibi "sozyaladalet" boyutundan bakacak olursak bir baglanti kurabiliriz.
istersek bu konuda geyik bile yapabiliriz.

Ermenileri ruslar ta yillar önce yalnizca
kiskirmakla kalmamis, ülkede sozyal adalet bozulsun diye para verip beslemis büyütmüs.
aynen TC"nin turizimcilere yaptigi gibi.
sonra fransizlar ve ingilizler sürdürmüs ermeni simartma ve pohpohlama isini.

eeeeeeeeeeeee, kolay degil bir imparatorluk yikmak.

alman belgelerine bile baktigin zaman görüyosunki, müslüman halk, ahmak ve hiyar
olarak kabuledilip görülmekteymis.

Biri yer biri bakar iste, kiyamet bundan kopar.

Tunceli vilayetinden gecmekteyken ermeninin göcü, gösterivermis bazi kürt ceteleri marifetlerini.

su bizim alevi sosyalistlerimizde ballandira ballandira katilirlar simdilerde ermeni iftiralarina.

onlar iftiralarin ucu kime giriyor" hic bilmezler!
  #494  
Alt 11.05.2005, 12:03
Benutzerbild von bakss
bakss bakss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard du musst nicht der türkischen geschichts

fälschung glauben das ist die variante der türkischen seite um diese ehtnische säuberung zu begründen und in einigen städten hat es ein anteil von 50-60% gegeben kannst du nachlesen aber bitte nicht in türkischen Geschichtsbüchern. Was mit Hitlers aussage ist habe ich mich im Datum geiert. Es hat auch den Plan gegeben den Bevölkerungsanteil der Armenier auf 5% zu senken.
  #495  
Alt 11.05.2005, 12:08
Benutzerbild von bakss
bakss bakss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard du musst nicht der türkischen geschichts

fälschung glauben das ist die variante der türkischen seite um diese ehtnische säuberung zu begründen und in einigen städten hat es ein anteil von 50-60% gegeben kannst du nachlesen aber bitte nicht in türkischen Geschichtsbüchern. Was mit Hitlers aussage ist habe ich mich im Datum geiert. Es hat auch den Plan gegeben den Bevölkerungsanteil der Armenier auf 5% zu senken. Ich finde korrekt das hier einige darauf aufmerksam machst Sachlich zu diskutieren. Die Deutschen haben auch einen großen anteil an dem Massenmord deshalb halten sie sich heute Neutral. Sie waren verbündet mit der Türkei im ersten Weltkrieg also hat man weggeschaut und sogar geholfen.
  #496  
Alt 11.05.2005, 12:14
Benutzerbild von hacikischkisch
hacikischkisch hacikischkisch ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Dam üstünde Saksagan, vur beline kazmayi

ne alaka yawrum? senin canin SIKILDI herhalde?
bir sevismeye ihtiyacin var
  #497  
Alt 11.05.2005, 12:21
Benutzerbild von bakss
bakss bakss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard das ist die begründung der Türkei um

den Massenmord zu rechtfertigen es ist kein märchen lasst dich von Neutralen Historikern informieren. Ich finde es korrekt das du hier einige idioten aufmerksam machst dienicht sachlich diskutieren.
  #498  
Alt 11.05.2005, 12:36
Benutzerbild von bakss
bakss bakss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Die Türkei ist am fälschen

Du musst dich nicht auf türkische Quellen beruhen die versuchen natürlich alles zu vertuschen hole dir infos von Neutralen Quellen. Nazis behaupten auch es habe den Holocaust nie gegeben nur ein Beispiel mit der aussage vergleiche ich nicht türken mit Nazis nicht das du mich falsch verstehst.
  #499  
Alt 11.05.2005, 12:45
Benutzerbild von bakss
bakss bakss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Das ist doch ein geständniss

Talaat hat damit nur ein geständniss gemacht es hat vertreibung gegeben und ein massenmord.
  #500  
Alt 11.05.2005, 12:51
Benutzerbild von bakss
bakss bakss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard aussage der Türkei um es zu rechtfertige

Das sind die aussagen der türken um es zu rechtfertigen es kann doch auch sein das das die türken mit den armenien gemacht haben.
Wer Mordet wegen Rasse Religion oder jeglichen ist zur verantwortung zu ziehen sowie wie man die Deutschen heute zur verantwortung zieht.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu