| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Bundesregierung fordert Erdogan zur Zurückhaltung auf
Wie der Außenminister Herr F. W. Steinmeiner über denn Herrn "Adogan" spricht )) |
|
|||
|
|||
Zitat:
evet.. so ein kommentar gabs ja noch demi ... bak tam unutuyordum evet .. toplam tek 10 kisi geldi mehr ist da wohl nicht mehr zu sagen ... wieviele waren von eurer seite eigentlich da ? ich nehme an nicht halbsoviele wie von unserer seite ? yanilmiyorsam ... oder ? in die arene sind 15.000 reingekommen (mehr kapazität hat die arena nicht , mit bühne usw... )... disarda herlade böyle 70 bin yada 80 bin kisi yoktu... |
|
||||
|
||||
war eher ein flop glaube ich
|
|
||||
|
||||
Von Spiegel Online. Sieht irgendwie interessant aus
|
|
||||
|
||||
http://www.tagesschau.de/inland/erdogan-koeln110.html
Zahlen von güneBak: 18.000 pro ErdoKrank 30.000 Kontra ich würde jetzt gerne schreiben, dass 10.000 Plätze im Sonderverkauf, für geistig zurückgebliene verkauft worden sind, aberrrr A) das wäre jetzt eine Beleidigung für die tatsächlich Betroffenen B) das ähnelt der Methode, das man 10.000de größtenteils friedlich Demonstranten als Terroristen bezeichnet. Ich weiss "es reicht wenn 100de mit Gewalt kommen, um alle zu beschuldigen oder zu zensieren" Mal faktische Fragen an die Herren Reporter: mich würde interessieren, wieviele der Arenabesucher, vorher/ nachher pro Kahlkopf waren, und wieviele sich danach erst ent-/be-kehren ließen Und wieviele haben nach seiner Gehirnwäsche den GehirnTrockner einschalten müssen? Gab es MassenSchleuderTraumen? |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
MILLETI SADECE ERDOGAN YANLISI OLDUKLARINDAN DOLAYI KÖTÜLEMENIZ VE HATTA KÜFÜRLER ETMENIZ; ASLINDA SIZIN NEKADAR DEMOKRAT OLDUGUNUZUN KANITIDIR !!
LAFA GEREK YOK !!! CEKEMEMEZLIK GENETIKSE ; ÖLÜN GIDIN !!! Zitat:
|
|
||||
|
||||
Salih alcagi!
Birde sözde aleviyim diye kendini lanse ediyorsun,sen gercekten alcak bir yaratiksin!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ÖZGÜR OLMAMIN TEK ZENGINLIGI BENCE !! ÖZGÜRLÜGÜ BEN SURAYA BAGLIYIM DIYE SAVUNMAK ; SENCE NE KADAR MANTIKLI OLUR ?? BENIM SADECE ALLAH A TAM IMANIM VAR ONUN VARLIGINA BIRLIGINE HAYRINA SERRINE PEYGAMBERLERINE KITAPLARINA MELEKLERINE KADERE IMANIM VAR !! B |
|
||||
|
||||
Sýýr!
Zitat:
ÖZGÜR SAYILIRDI BELKI AMA ÖZGÜRLÜGEDE BAGLANMADI NEREDE BIR YANGIN O HEP ORADAYDI! |