| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Jeder wird sich hier fragen warum so viele sich gegen Dich wehren, da kannst Du behaupten was Du willst, das spricht schon für sich ! Du denkst jeder sei so asszozial wie Du, deshalb streitest Du Dich ja auch so oft ! Du hattest Dich am Anfang eingemischt als ich mich mit Serhat unterhalten hatte, Du hattest Dich eingemischt als ich mich mit Tilki unterhalten hatte, usw. usw., und das alles aus Neid ! Hast mich und auch andere als dumm bezeichnet und wolltest Dich als Klügste hier hinstellen, und jetzt meinst Du dass die Leute hier so dumm sind und Dir glauben was Du hier behauptest ? Träum weiter !!! |
|
|||
|
|||
Aman aman Virtuall wenn das eintritt gibt es hier nur noch beiträge von ihr weil sie alles löscht!
|
|
|||
|
|||
achhh serhat kardes, es gibt keine neutralen menschen, wir sind immer auf irgendeine art und weise parteiisch und solange menschen schalten und walten wird es immer zu ungerechtigkeiten wie machtmissbrauch kommen, ganz egal wer das sagen hat, schließlich sind wir nicht umsonst äusserst anpassungsfähig und lassen vieles mit uns machen
|
|
|||
|
|||
Schlusswort zu dümmchen; Meinst das forum ist nur für zwei menschen da? Wenn sich zwei unterhalten mischen sich andere automatisch mit ein, jeder sagt was. Gehts noch? Eifersüchtig auf tilki? Der mann ist verheiratet, nerv ihn nicht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hepinizi sucuk yaparim, ona göre! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Damit haste wieder Deine Eifersucht bewiesen . Warum behauptest Du denn plötzlich dass ich Tilki nerven würde ? Drehst Du jetzt völlig durch oder wattttt . Dein Neid ist ja nicht zu übersehen Mädel |
|
|||
|
|||
Und du hast wieder mal deine Dummheit bewiesen. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Du blamierst dich nur mit deinen eintönigen dauersprüchen. Lass dir mal was neues einfallen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Einzige die sich hier blamiert und total lächerlich macht bist Du. Obwohl so viele Leute sich gegen Dich wehren, schaffst Du es immer noch zu sticheln, vayyybeeeeeeeeeee , was für eine gestörte Persönlichkeit |
|
|||
|
|||
Zitat:
Parteiisch sein + selbstverliebt + selbstgerecht+ arrogant + streitsüchtig + labil + verzehrte wahrnehmung der realität! DAS IST SCHLIMM |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn wir ehrlich sind, trifft das auf uns alle zu, daher sehe ich zwischen dem einen parteiisch und dem anderen keinen unterschied. wenn es nicht so wäre, würde sich diese fähde nicht so in die länge ziehen |