Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Wissenschaften & Weltansichten

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.03.2004, 12:58
unknown

Standard das war mir ein vergnügen, o.T.

ohne Text
Alt 31.03.2004, 14:15
Benutzerbild von donvonramses
donvonramses donvonramses ist offline
Neuer Benutzer

Standard eine gute lebenspartnerin!

das problem klingt bisschen ein untertyp des narzismuss.. das kennzeichnet sich dadurch dass man immer sich gezwungen fühlt,auf jedem position seine starke bewahren..
-ich hatte auch damals stark von dem betroffen,was du uns geschieldert hast..und habe ich jetz nicht ganz aber teilweise bewältigt..
-und diese problem begegnet man meistens unter den männern aus ost- oder südwestanatolia..

also kolerik wie du gut gechrieben hast,in solchen fällen liegt tragödia darin,dass man problem selbst erkennt und trotzdem gibt es keine veränderung..
-also meines erachtens es gibt viele lösungwegen..aber ich persönlich hatte glück,und das problem mit hilfe einer bewussten,guten ferundin bewältigt..
Alt 31.03.2004, 16:19
unknown

Standard Die Tücken der Seele.

Die größte Sünde ist, ein Kind auf die Welt zu setzten und mit Beginn der ersten Atemzüge, es seelisch zu demolieren :.-( Wieso läßt der liebe Gott das zu? Wo sind seine schützenden Engel in diesen Momenten?
Was Menschen anderen Menschen antuen ist erbärmlich!

Es entwickeln sich abnormale Gedankenzüge bis hin zur Schezophrenie.

Oft bin ich an bestimmten Punkten angelangt und mir dann gedacht, das ist es nicht Wert.

Verachtung ist das einzigste, was mich bisher zur Ruhe brachte.

In diesem Sinne.

Ich wünsch euch alles Gute.

Eure

Asu
Alt 31.03.2004, 16:21
unknown

Standard meine auch o.T.

ohne Text
Alt 31.03.2004, 20:00
Benutzerbild von ladypembecik
ladypembecik ladypembecik ist offline
Neuer Benutzer

Standard o.T.

*immer noch beleidigt ist*
Alt 31.03.2004, 20:07
Benutzerbild von dayioglu
dayioglu dayioglu ist offline
Neuer Benutzer

Standard hmm...

und wie kann ich sie umstimmen...junge dmae...
Alt 01.04.2004, 00:37
Benutzerbild von donvonramses
donvonramses donvonramses ist offline
Neuer Benutzer

Standard sich von beziehungen züruckziehen,wenn

es zu intimität kommt..oder am anfang der beziehungen und bekanntschaften sich agressiv benehmen..na ja das sind hauptmerkmale eine leidende und sich verteitigende seele..da die die frauen meisten bei demonstration der gefühlen besser ausgestattet sind,habe ich frauen dabei eine in frage kämende lösüng vorgeschlagen..selbstverständlich aber nicht jeder frau...
-
und unter narsismus fallen viele störüngen,die ganz verschieden aussehen..

-dennoch suizidversuch ist bei dir spezifisch,dem ist im den fällen des narsizmus selten zu begegnen..

grüße
Alt 01.04.2004, 09:03
kolerik

Standard der suizidversuch...

hat andere gründe die ich in meinem beitrag nicht niidergeschrieben habe.. ganz unten im text ist etwas banales aber auch gleichzeitig wichtiges definiert.. "Das waren nur einige probleme in meinem leben"

dieser simple aber auch nicht zu verachtende satz sagt mehr aus als ein ausenstehender sich denken kann, wenn er selber nicht diese erfahrungen durchlebt hat.. vielleicht hätte ich es besser umschreiben sollen, doch ist dieses thema worauf ich den suizidversuch rückbeziehe mir zu persönlich und zu heikel.. es ist eine famliäre situation in der ich mich nicht einmal traue es hier im forum wiederzugeben.. auch wenn ich mir bewusst über die anonymität des vaybee forum im bilde bin..

das sicher eigenartigste daran ist, das ich mir bewusst bin über den abnomalen gedankenverlauf der sich immer wieder in meinem kopf wiederspiegelt.. ich weiss das suizid etwas surreales und krankhaftes ist..

doch mache ich mir gelegentliche irrationale phantasien, wie und wann es denn am besten und einfachsten wäre es zu tun.. ich weiss daß das nichts normales ist... in meinen früheren versuchen war ich nicht konsequent... ich habe auch nicht vor es wieder zu begehen (ich meine den suizid versuch) doch bin ich mir auch im klaren das wenn ich es wirklich wollte mich auch keiner davon abhalten könnte..

spezifisch ist auch, das ich nur noch mit sehr viel misstrauen an menschen mich rantaste..frag mich nicht warum, vielleicht hat das aber auch etwas mit meiner mir nicht hier zu erklären wollenden vergangenheit zu tun.. es ist eine unbewusste und unabsichtliche negative handlung die man abstellen muss, wenn man das leben genießen möchte... denn ansonsten geht man ein abiotisches leben, und das lohnt sich auf keinenfall..
Alt 01.04.2004, 11:19
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer

Standard canim benim !

*boncuk gözlüm*
Alt 07.04.2004, 17:32
unknown

Standard Narzistische Persönlichkeitsstörung

wisst ihr was das ist? das ist voll der hammer, wenn es demnach geht müsste ich ja auch krank sein!!

mfg
Antwort