| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Vielleicht wird es dich schockieren: Aber es gibt auch Türken, welche von Türken geboren worden sind (keine MischEhen) und die trotzdem NICHTS mehr mit Türken zu tun haben wollen. Was machst du erst bei diesem gedanklichen Geschmack, wenn dir meine meine Gedanken schon Verdauungsstörungen bereiten? Geändert von timeraiser (25.10.2014 um 02:17 Uhr). |
|
|||
|
|||
@sadesohbet hmm und Fußball/Formel1 schaue ich gerne, heißt das jetzt, ich bin ein Mann ??? ..... |
|
|||
|
|||
@sadesohbet Mein Lielblingspruch zu meiner Studienzeit war, " typisch türkisch unpünktlich !!!". Grins Ich durfte nämlich schon öfters auf meine Landsmänner warten und das sogar bis fast zu zwei Stunden, falls er oder sie überhaupt erschienen ist !!! Also nimm es mir nicht übel, wenn ich sage, dass das keine typisch türkischen Eigenschaften sind!!! Wie immer, Ausnahmen bestätigen die Regel !!! ...... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Jetzt setzt dich mal bevor du weiterliesst: Nein, das schockiert mich nicht. Richtig die gibt es, die sind dann auch eingedeutscht. Ach kleiner, nett von dir, aber meiner Verdauung geht es hervorrangend Lieb von dir, dass du dir sorgen um mich machst. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings ist das hier auch nicht das Thema |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dort ticken die Uhren anders und zwar ganz anders als hier und Deutschland. Hättest du dort mal gelebt/gearbeitet würdest du verstehen, warum das "zu spät" kommen auch zur Kultur gehört Anlamadigin konulari konu etme istersen. |
|
|||
|
|||
@beyazgül:
Sag mal gehört es für dich auch zum türksich sein, mehrere Identitäten zu haben? Yani dieses, zwei persönlichkeiten im Herzen haben hast du glaube ich etwas zu wörtlich genommen, kann das sein? |
|
|||
|
|||
Wichtig
.....Vorgeschlagen haben ihn die Grünen, aber ebenso die CDU hatte mit ihm kein Problem. Justizsenator Thomas Heilmann soll sogar zu ihm gesagt haben: „Wir hätten Sie ebenso aufgestellt.“ Das Abgeordnetenhaus wählt die Richter mit Zweidrittelmehrheit; Kandidaten brauchen also breite Hilfe . „Es ist sehr wichtig für ein Verfassungsgericht, dass es eine kraftvolle Legitimation hat“, sagt Alagün. Die Vorschläge gingen wie üblich nach Proporz..... Quelle: DER TAGESSPIEGEL vom: 2014-10-17 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Yepp, aber verstehen willst du auch nicht immer. Obwohl du in zig Sprachen träumst! Wieviele sind es denn? Zitat:
Interpretationssache. |