| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt kuckste wah?! Ich habe dat geschafft wovon du ein leben lang geträumt hast! Ich werde einfach nur für meine unsagbare schönheit bezahlt! Ich hoffe du glaubst mir dass, jetzt, denn hier sind ja alles nur ganz tolle typen, wie so ne primitive nuss die sagt dass sie autos designt. Und du fühlst dich auf den schlips getreten, weil ich hier sage was 99% der Türken hier ist was unter 60 Jahre ist! Müll und Abfall. Da kann dir ne Blume aus dem Arsch wachsen, steh dazu was du bist, genau so ne spinnerin wie alle anderen auch. |
|
||||
|
||||
Ups, was ist mit Mustafa und Sinem geschehen?
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
|
|
|||
|
|||
Du wiederholst dich.
|
|
||||
|
||||
Feyzade
Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
|
|
||||
|
||||
Feyzade!!!!!!!!
Bana bak! Yeter!!
Es reicht! Geh und bring dich um wenn du so verdammt unglücklich bist mit dir und allen anderen Menschen! Deine Beleidigungen, deine ganze Art, einfach alles an dir ist einfach eine Zumutung!! Hangi deliye gireceksen gir! Yada adam gibi cik karsima, bende sana söyliyeceklerimi söyliyeyim!! Eine verdammt überdimensional große Klappe hast du, in der Anonymität des Internets! Aber glaube mir so verdammt Anonym bist du nicht!!! Adamsan, cik karsima, ben su kisiyim de, adresmi surasi de! bende sana agzinin payinini veririm! Yeter, kim seni bu hale getirdiyse git onunla ugras! Agzini acdiginda küfür disinda birsey cikmiyor! Pech für dich, wenn du so ein miesses verbittertes leben hast! Ändere es doch du Schlappschwanz!!!!!!! Du bist schlimmer als eine Bazille! Du bist widerlicher als eine Made! und du hast weniger Verstand als ein Heuhaufen! Yeter!!!!! Stell dich vor den Spiegel und beleidige dich selber von morgens bis abends von mir aus! Ich bin nicht Schuld an deinem verdammt miesen leben, genauso wenig sind es alle anderen! Du erbärmliche Made!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
und was macht dich so sicher das yerimlan der Dallas ist? |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Na ja, heute interessieren mich die Wahlen in der Türkei P.S. Du darfst den Dallas an den Tagen wo seine Hormone verrückt spielen, nicht allzu ernst nehmen. Man muss ihn so nehmen wie er halt ist. Unseren Texaner |