| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Und die bist die "Weisheit" in Persona!
ohne Text
|
|
||||
|
||||
O du Allwissende..
bitte bitte bittteeeee..sage mir doch was ich tun muss um so zu leben wie du, damit ich zur Erleuchtung gelange und nicht einer dieser Mitläufer bin und total lustig drauf bin wie du!
By the way: Du weisst schon das du zu den 20 % dazugehörst, die deiner Meinung sind, und somit auch ein Mitläufer bist nicht wahr? |
|
||||
|
||||
Und jetzt? o.T.
ohne Text
|
|
||||
|
||||
pühheheheheh
Mir ist nur aufgefallen
wieviel Angst ihr habt eure Familien in frage zu stellen. Weißt du warum? Am meisten hängen die Kinder an Eltern die am meisten Missbraucht sind Ihr saeid arme Menschen Sklaven der Famile! Sanki aile neki! Hammer Türkisye hic degismeyecek! Eltern sehen ihre Kinder als Besitzt an! |
|
||||
|
||||
da hast du recht....
aber meine eltern hatten fast immer recht mit ihrer annahme...die meisten haben da son einen 7. sinn!
aber man muss seine erfahrungen ja selber machen! |
|
||||
|
||||
Nicht alle Eltern sind "guten Willens"..
...und können den "Zeitgeist" ,in der sich ihre Kinder bewegen, nachvollziehen.... Und Irren ist immer noch menschlich.....
|
|
||||
|
||||
Therapie????
du scheinst viel durchgemacht zuhaben!
Schlimm wenn man so eine kindheit hatte wie du, aber die meisten sind ziemlich glücklich mit ihren eltern! |
|
||||
|
||||
Warum versuchst Du eigentlich....
...immer Dein Weltbild in andere "hineinzuprügeln"???
... Bist teilweise schlimmer als Hitler mit seiner verkackten Theorie vom "Herrschervolk"! |
|
||||
|
||||
ich kann nur....
von meinen eltern reden , den vielen tr familien die wir kennen und verwandten in der türkei,keiner hat sohn oder tochter jemals zur ehe gezwungen!
Aber ihre meinung haben sie schon beim einen oder anderen gesagt! |
|
||||
|
||||
Naja....
....es gibt leider immer noch viele Familien, wo der Wille der Eltern, vor allem der Wille des Vaters herrschendes Gesetz ist...
Das sollte man nicht ausser Acht lassen... ...jaja, ich werde versuche nicht zu verallgemeinern..... |