Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.06.2009, 16:15
Serhatx1970

Blinzeln LIebe Yildiz

Zitat:
Zitat von yildizz Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

also folgendendes: Ich bin eigentlich ganz selten online und chatte auch kaum. Aber es kommt ab und zu mal vor, dass wenn ich mal online bin, ein Paar nette Männer kennen lerne.

Meistens über 30, Akademiker, weltoffen. Das Problem fängt aber beim Mailen schon an. Rechtschreibung ist zwar ok, aber falsche Satzbildung, manchmal sogar der die das- Fehler etc., also das geht irgendwie gar nicht. Ich dachte mir bei dem ersten, ok vielleicht achtet er nicht so sehr auf sowas beim Schreiben. Dann hab ich mit ihm telefoniert, nein er hat die Fehler auch beim Sprechen. Ein Mensch, der hier aufgewachsen ist! Da hab ich jegliches Interesse verloren. Sowas turnt mich wirklich ab. Jetzt vor kurzem habe ich wieder einen kennen gelernt. Bei ihm genau das Gleiche!

Wie ist das bei euch? Ist das für euch tolerierbar?

Bei allem Respekt ohne dich angreifen zu wollen, wenn du dich bei einer Unterhaltung auf den Satzaufbau konzentrierst und nicht auf den Inhalt denke ich das, daß Problen eher bei dir liegt.

Wenn ich dir mal als Beispiel mich geben darf (ohne Werbung für mich machen zu wollen), ich schreibe grottenschlecht (Es sei denn es ist für eine Bewerbung oder ein formeles Schreiben) für meinen Geschmack, doch was mein Mundwerk angeht rede ich 98% Platt egal ob Akademiker oder sonst wen.

Du solltest dich mehr auf die Inhalte konzentrieren bei einem Menschen ob er Müll redet oder wirklich sachen äussert die Hand und Fuss haben :O) und natürlich auch auf sein Benehmen in der Öffentlichkeit

Ich finde das so klasse das es im Internet nur Akamdemiker gibt...

Masallah yani TR erkeklerin hepsi, mühendis, doktor felan fisman :O)
glaub nicht alles was man dir sagt!

Ich bin Thyssenknecht und ich bin Stolz drauf wer nicht mich sondern einen Diplomfritzen sucht der soll zum Teufel fahren :O)

LG
Serhat
Alt 19.06.2009, 23:30
unixxx

Standard

Und männer, die danach eine glatze und einen bauch bekommen. Wer weiss wie du aussiehst.
Alt 24.06.2009, 23:56
gelincik02

Standard

acimasiz insanlar..
Alt 25.06.2009, 00:09
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von yawbee Beitrag anzeigen
altes eckliges ding du
Na mein Kleiner wer ist du denn in wirklichkeit?
Alt 25.06.2009, 01:12
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von DirtDog Beitrag anzeigen
Ich haette da so ne Idee...

Immer raus damit. Ich komm leider im moment nicht drauf.
Alt 25.06.2009, 11:40
unixxx

Daumen runter

Mich törnt es ab, dass die leute paranoia haben und mich überall in jedem nick sehen. War wohl ein fehler von mir , so ein gerücht auf die welt zu setzen um euch unsicher zu machen. Blöd, dass ihr das immer noch glaubt. Nein leute, ich habe was besseres zu tun, als mich selbst mit mir zu unterhalten. So was albernes.

Um beim thema zu bleiben. Micht törnen raucher ab, besserwisser, machos und oberflächliche muskelprotze, träge menschen, die sich insgesamt sehr langsam bewegen, neidische menschen und männer die wie frauen klatschen.

Geändert von unixxx (25.06.2009 um 13:46 Uhr).
Alt 27.06.2009, 19:55
unixxx

Reden

Spätestens dann, wenn du mein essen gegessen hast, stehst du wieder mit schürze am herd. Raffiniert von mir, die Masche.
Alt 28.06.2009, 01:19
damia

Standard

Leute, die kein *NEIN* verstehen! Zecken, Kletten, Anhängliche, obwohl man immer wieder *NEIN* sagt, undzwar ganz laut und deutlich, ohne dass es ein Mißverständnis geben kann
Alt 28.06.2009, 02:03
GoerenBilir

Standard

Rhizome's Bild in ihrem Profil türnt mich ab. Es wird mich sogar nachts in meinen Träumen verfolgen und dafür sorgen, dass ich mitten in meinem Tiefschlaf schweissgebadet aufstehen werde
Das tut zwar der Qualität ihrer Texte keinen Abbruch dennoch aber gibt es ihnen einen biederen Beigeschmak..
Also Rhizome, es ist keine Aufforderung, sondern eine bitte aus tiefstem Herzen. Wechsle bittee dein Alien-Bild...

Geändert von GoerenBilir (28.06.2009 um 02:05 Uhr).
Alt 04.08.2009, 02:12
damia

Standard

Zitat:
Zitat von yildizz Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

also folgendendes: Ich bin eigentlich ganz selten online und chatte auch kaum. Aber es kommt ab und zu mal vor, dass wenn ich mal online bin, ein Paar nette Männer kennen lerne.

Meistens über 30, Akademiker, weltoffen. Das Problem fängt aber beim Mailen schon an. Rechtschreibung ist zwar ok, aber falsche Satzbildung, manchmal sogar der die das- Fehler etc., also das geht irgendwie gar nicht. Ich dachte mir bei dem ersten, ok vielleicht achtet er nicht so sehr auf sowas beim Schreiben. Dann hab ich mit ihm telefoniert, nein er hat die Fehler auch beim Sprechen. Ein Mensch, der hier aufgewachsen ist! Da hab ich jegliches Interesse verloren. Sowas turnt mich wirklich ab. Jetzt vor kurzem habe ich wieder einen kennen gelernt. Bei ihm genau das Gleiche!

Wie ist das bei euch? Ist das für euch tolerierbar?

...er sitzt am Tisch gegenüber, *hübscher Kopf*, denkst Du Dir *g*...man flirtet ein wenig geziert mit den Blicken rum, bis er
aufsteht und Du siehst,

er ist ein Zwerg!

Oder jemand hat schlechte Zähne und du siehst es erst, wenn er breit lächelt.
Oder er kann nicht "richtig sprechen", d.h. nur Gossensprache, wie "Öyy, Pörlee, goile Tidden" und so(: ...wenn man maaal so spricht ist es was anderes, als wenn es mein ständiger SPrachmodus ist. Abturner², weil keine Manieren!
Oder wenn jemand das "ch" als "sch" sprisscht...0.
Boah! Geht gar-nicht! ! !

Ansonsten eher Sachen wie, weiße Socken,
weiße Socken und Jesusgaloschen,
Jesusgaloschen,
starkes Parfum, was schon mich als Frau umhaut,
rosane(!) Hemden,
Anzug und leuchtend weiße Basketballturnschuhe,
Zuviel sichtbares Gel in den Haaren...
...

Joa, bin wohl verdammt wählerisch, weil ich die Liste so so so lang noch ausführen könnte...
Aber schon spät. *g
Antwort