| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Zitat:
toni nin özel hayati bana ne? her lafina inanmiyorum bu bi kere eger iyi okuduysan...okumamisin o bi kenara... sana ters geldi isde....bence iyice yag cekmisin....senin neyine tesekür ettigine güldüm sadece....bas git o yag cekdigin guya isini iyi yapanlara (bence ortaligi karistiranla) und das soll zur einer niveauvollen unterhaltung dienen? na das nenne ich mal niveauvoll arschkriechen...weiter so! |
|
|||
|
|||
Mein Nick wurde gelöscht
Kann einer mir mal erklären, warum mein Nick, der_levantiner einfach ohne Ankündigung und grundlos gelöscht wurde?
Also das würde ich gerne mal wissen, denn dann weiss ich ob ich überhaupt noch hierbleiben möchte oder nicht |
|
|||
|
|||
so so...
diese spielchen sind mir zu marode geworden.... das brot was verdient wird, wird irgendwann nicht mehr schmecken.... adios... |
|
|||
|
|||
Sinn und Zweck eines Forums ist : meinungsaustausch-lesen-gegebenfalls was gescheites lernen-
Aber hier siehts leider nicht so aus . Entweder wird geflucht,beleidigt,diskrimmiert,luegengeschichten verbreitet oder sidik yarisi Bin normalerweise seit 2000 Mitglied bei Vaybee,hatte frueher auch mehrere nicks hier.. nicht weil ich mit jedem anderen nick eine andere persoenlichkeit hatte sondern weil ich. Undercover sein musste weil mein eigentlicher nick einen agenten status hatte nach der umstellung im chat hab ich meine saemtlichen nicks geloescht ..hinterher wurde mir gesagt das jemand sich meinen eigentlichen nick angelegt hat.. Darauf bu nicki tekrar actim ve arada bir chate girip eski tanidiklarla sohbet ederim yada forumda yazisirim diye.. Ne chatde nede forumda yazisma hevesim kalmadi dank einigen spezies ich wollte nur klarstellen das ich nur diesen nick habe sonst kein anderes... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Toni ye yað çekmekten yine iyidir. Toni nin bayan nicki olduðundan hiç þüphem yok.. bariz ortada. |
|
|||
|
|||
Eger tekrar gelirlerse sayet,
bosverin, bunlara artik cevap vermeyin...kisilik pesinde olmadiklari icin her seyi iddia ederler, her türlü lafi söylerler insana. Sizde kisiliginize önem verdiginiz icin bunlara cevap veriyorsunuz, anliyorum...lakin degmez, cevap vermeye...onlarin zamani degerli degil ama sizin öyle degil, sizin zamaniniz degerli... |
|
|||
|
|||
Noshcat nerde? ... Forum yine Mod´suz kaldi galiba......
|
|
||||
|
||||
-> http://www.vaybee.de/gotteswerk
AdiMinistörler nirlerde kaldilar? GianTicus such dein MonOculus und kumm herikus :P Geändert von timeraiser (28.01.2013 um 22:57 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich hätte gern das Gleich Aber ne Coke Light bitte
(wenn die Pizza schon so fettig ist, diäte ich zumindest beim Getränk ) |
|
|||
|
|||
Timeraiser:
was hat gotteswerks profil mit noshcat zu tun? |