Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #41  
Alt 28.12.2011, 20:51
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von wutfaust Beitrag anzeigen
@meyse

das sage nicht nur ich, sondern tausende Wissenschaftler und Historiker auch.
Bist du ein ermeni oder was?

zaten bu ermeniler tepemizi attiriyor, geri kalan ermenileri de sürgün etsek kürtlernen beraber hic fena olmaz.

kiviriyorsunuz iste-Türkler size herseyi birakti, kültür , dil-sevgiyle size yaklasti-siz arkadan vurdunuz ve vuruyorsunuz halen picler sizi!
türkdüsman hain picler!
Ganz schön feindselig. Die armenier in der türkei haben sich doch meist angepasst, haben sich angeheiratet, alles ist gemischt. Das sind doch eigentlich auch türken geworden. Was vom ausland kommt interessiert keinen.

Du beschwerst dich über radikale menschen und bist selbst nicht anders. In meine familie sind armenier, kurden, italiener, griechen. Mit den jahren, hat sich das vermischt und man definiert sich als türke oder wenn man angeheirat ist, hat man halt zwei nationalitäten. Das ist doch nicht wichtig. Es kommt immer darauf an, was für ansichten man hat. Bevor du irgendwas gegen meine abstammung sagst, ich komme aus einer militärsfamilie. Es leben so viele verschiedene nationen in istanbul zb., die leute kommen doch gut miteinander aus. Diese ganzen feindseligkeiten, sind doch vom ausland oder nicht?

Eine gesellschaft, die nur untereinander bleiben möchte und andere nationen nicht verstehen will, dass ist ziemlich hinterweltlich. Und diese gesellschaft von türken, haben wir leider in deutschland auch sehr viel. Wenn ich mir unten das thema mischehe oder nicht anschaue, sagt da schon alles. Dabei wird das eigentliche wesen und charakter eines menschen nicht für wichtig gehalten.

Geändert von xAurumx (28.12.2011 um 22:00 Uhr).
  #42  
Alt 28.12.2011, 22:26
gnadenlos36
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von deniz1008 Beitrag anzeigen
brrrrrrrrrr boah du bist ja wieder kreativ, du machst mich echt fetisch.... brrrrrrr, genau wie die namen auf dem buch, die empfehlungen von diesen vollpfosten haben genau soviel wert wie ein eselpfurz im tiefsten anatolien... Streng dich mal mehr an du dünn... sorry ich meinte klugschiss

deniz es gab mal einen ganz kurzen moment wo ich wirklich dachte du hast ahnung von dem was du von dir gibt. Das war letzte woche irgend wo zwischen Zähneputzen und morgendlicher Darmentleerung nur als ich dann in die Schüssel sah habe ich mir gesagt, nur weil man mit schei... Ackerboden düngen kann, hat Schei... keine Ahnung vo nLandwirschaft also versuch es noch mal...


Haaa unutmadan resime baktiginizda ilginiz,i tavsiyede bulunan kisilerin, tavsiye tarihlerine cekmek isterim.... Tarih 2002 ha ha ha :O) vallahi gülmekten kirildim
bu sapiklar 10 yildir dahada anlamadi o Paltak ampül dedikleri dahada yaniyor ve herzamankinden daha aydin ve daha güclü. Deniz susta artik entel sansinlaryazdikca, pardon ekledikce rezil oluyorsun!!!!!

Geändert von gnadenlos36 (06.01.2012 um 18:51 Uhr).
  #43  
Alt 30.12.2011, 12:31
wutfaust
 
Beiträge: n/a
Standard

1. TÜRKIYEDEKI BÜTÜN INSANLAR 100% TÜRKDÜR!
2. BÜTÜN INSANLIK TÜRKLERDEN ÜREMISTIR!
3. DIGER MILLETLER YA NEANDERTALER YA HOMO ERECTUS DUR VE TÜRKLER ONLARNAN SEKS YAPARAK VE LABORUATARDA ÜRETEREK ORTAYA CIKMISDIR!
4. TÜRKLER 1 MILYON SENE ÖNCE ORION VE SIRIUS GÜNES SISTEMLERINDEN DÜNYAYI FETH ETMISLERDIR!
DÜNYAYA ILK BASAN INSAN TÜRKDÜR!
5.Türkler ondan sonra cesitli medeniyetler dünyada kurmus: MU-Kitasi-Uygarligi bizim bildigmiz en eski medeniyet. ama ondan önce de HOPI-Kizilderili Türklere göre 2 tane daha büyük medeniyet varmis.
6. biz su an 4.devir de yasiyoruz. mu-uygarligidan sonraki büyük uygur-imparatorluga ve sümer devleti ile baslayan tahrihi akim cesitli Türk devletleri ortaya cikarmistir ve medeniyet bir kez daha dünyaya yaymistir: Sümer, Truva, Babylon, Roma, Cesitli kavimler (kimmerliler, iskitliler, oguz boyu ...vesayre), Maya, Aztec, ve diger Kizilderili Türk devletleri, Türk-Asker-devletileri, Memluklar, Selcuklu, Osmanli devleti, Türk cumhuriyeti.
7. su anki yasadigmizin devrin tek farki digerlere göre: Türklerden üremis ve yaratilmis olan diger milletler dünyaya egemen olmalari.
8. fazla kivirmayin Türk olmayan pic milletler: Yakinda Uzaydan Türk Askerler inecek ve hepinizin agziniza öyle bir güzel sicacakki, hahahahah-iste o gün bu dünyada yasiyan her Türk icin mükemmel bir Gün olacak, Maya Türkleri söylkedi zaten Kurandada yaziyor, incil dede geliyorlar...kacciiin Türkler geliyor
  #44  
Alt 30.12.2011, 22:04
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.141
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von wutfaust Beitrag anzeigen
klarstellung: verfallt niemals in Extreme.

hep orta yoldan gidin, hic bir zaman bir asiri yola girmeyin.
bu din konusundada ve liberal olma konusundada böyledir.
...
so soooo

Zitat:
Zitat von wutfaust Beitrag anzeigen
1. TÜRKIYEDEKI BÜTÜN INSANLAR 100% TÜRKDÜR!
Bleiben nach deiner Rechnung noch 0% Bevölkerung in der Türkei übrig, über die du Aussagen treffen kannst.

Zitat:
Zitat von wutfaust Beitrag anzeigen
2. BÜTÜN INSANLIK TÜRKLERDEN ÜREMISTIR!
Bin nicht religiös und glaube nicht an den kram. Wie kannst du für uns alle ohne Nachweis sprechen?

Zitat:
Zitat von wutfaust Beitrag anzeigen
3. DIGER MILLETLER YA NEANDERTALER YA HOMO ERECTUS DUR VE TÜRKLER ONLARNAN SEKS YAPARAK VE LABORUATARDA ÜRETEREK ORTAYA CIKMISDIR!
Was denn jetzt? Von den übrigen 0% stammen alle vom Neandertaler ab? Aber warte mal, der Mensch stammt eben nicht von denen ab! Der Neandertaler war die ausgestorbene Rasse. Der Zweig überlebte gar nicht; kein Mensch stammt von denen ab!

Zitat:
Zitat von wutfaust Beitrag anzeigen
4. TÜRKLER 1 MILYON SENE ÖNCE ORION VE SIRIUS GÜNES SISTEMLERINDEN DÜNYAYI FETH ETMISLERDIR!
DÜNYAYA ILK BASAN INSAN TÜRKDÜR!
Wo hast du das denn gelesen? Den Rest will ich mir nicht mehr antun. Wenn einige Leut'chen hier so weiter machen, können die Therapeuten, ihre Angelrute im Internet auslegen und brauchen nur zu warten, bis die Fische (oder andere HorrorSkope) anbeißen.

Mädel, was bekommst du für Tabletten? Oder bei wieviel Grad wäscht du deinen Kopf?

Meine Schwester meint: Du wurdest frei gelassen, bevor die Sitzung beendet wurde *loL*
  #45  
Alt 05.01.2012, 21:06
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

http://videos.arte.tv/de/videos/tuer...n-3976740.html


http://videos.arte.tv/de/videos/tuer...t-3975640.html

Geändert von xAurumx (05.01.2012 um 21:34 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu