| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
hahahahhah und alle die es werden....
wollen
also knastbrüder hehe |
|
||||
|
||||
katiliyorum sana komsum soul..;)) o.T.
ohne Text
|
|
||||
|
||||
nein, aber jeder hat seinen...
eigenen stil..ich akzeptiere deine meinung, aber danach folgen werde ich lange noch nicht...und deswegen solltest du deine beurteilungen darüber geschmeidiger machen...bayhan und alle andere menschen genauso wie er verdienen in der society eine gewisse anerkennung und eine zweite chance...
mfg sheirmaine |
|
||||
|
||||
Anerkennung........
.....muss man sich verdienen und dafür muss man leistung bringen . Die hätten ebensogut irgend einen akkordu bozuk dügün sänger dahin stellen können . Adamin sesi yok iste , warum streubt ihr euch so dagegen yaw ?
|
|
||||
|
||||
und besitzst du...
ein stil, was meinst du??? ist das so angebracht und anständig über einen menschen so vulgär zu reden...ich denke eher nicht...bitte macht deine kommentare mit gewissem niveau, dadurch kommst du bei den leuten eher an, aber nicht so ohne jegliche spur von einem stil....
mfg sheirmaine |
|
||||
|
||||
ja Stil!
... oder was meint ihr warum er noch mit dabei ist...?!?!?!
|
|
||||
|
||||
Oekuez-Stil sadece...
... Mahsun Kirmiziguel"e mahsus dur! lol
|
|
||||
|
||||
Eure Aeusserungen sind absolut..
... OBERFLAECHLICH!!!
Knastbrueder!.. was ist das denn fuer eine Aussage..?! Wenn ihr es besser koennt dann lasst euch doch nicht aufhalten.. Wer hindet euch daran..?! .. und beweist uns wie "SCHEISSE" doch Bayhan ist.. |
|
||||
|
||||
hic hos diyil
Aslo, ben kesinlikle Bayhanin bir POP-Star olmasina KARSIYIM.. er hat mit Pop nichts am huttttt.. Pop-->Bayhan?????? gercekten cok komik..
ama gecmisini bilmem nesini karistirmak hic dogru diyil.. Knastfreunde demenide cok ayipladim... |
|
|||
|
|||
Yapma yaa...
Ist doch seine Meinung?
Oder? SANANE BIRICIGIM. Sizi hic alakadar etmez, jeder darf seine Meinung äussern hier. |