| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
timi ich habe dir früher schon gesagt mit sowas wie dir treffe ich mich nicht. Ich sage es dir noch mal: mit sowas wie dir treffe ich mich nicht müsst ihr viel zeit haben, das ihr hier 3m texte schreibt. Wer soll das alles bitte lesen?? Ich bin sehr beschäftigt, ich habe keine zeit euch zu beschäftigen. Sucht euch mal nen job. Allahdan habt ihr alle keine Kinder, dann könnt ihr wenigstens eure Dummheit nicht vererben. Herseyde bi hayir var iste.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht ist ein ruhiger Weiher ein besserer Ort zum Nachdenken. Vorschlag: http://www.strassenkatalog.de/panora...,14221882.html München, schwimmende Inseln auf dem Unterföhringer Weiher
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
und was dich betrifft banu, ramazanda bile yalan söylemen sadece senin neboldugunu gösteriyor. Dia hat absolut recht. Und weil er recht hat, schließe ich mich seiner Aussage an. Senin isledigin günahin haddi hesabi yok. Bunun hesabini nasil verecegini kendin düsün artik. Ama unutma ki, ne edersen kendine yine kendi kendine. Gün gelir, hayat bir sekil bu yaptigin kötü,üklerin acisini cikarir senden. Evet seninAllaha havake ettim. Bakalim yüce yaratana nasil yalan söyliyeceksin, nasil hesap vereceksin. Nasil kendini af ettireceksin.bunuda kendin düsün. Ve her verdigin cevapla, günahlarin artiyor.
|
|
||||
|
||||
Du hättest lieber Dein Geld und Deine Zeit für Dein Kind investieren sollen, statt im Forum die Unbändige und Unnachgiebige zu spielen. Alles nur um den Meinungs-Willen und den Ruf anderer zu brechen?
Selbst Deine beiden Spielgefährten haben erkannt, dass die Bandagen gewechselt worden sind. Sie verziehen sich immer öfters und für immer länger. Allein bliebst und bleibst immer nur du; bis(s) zu letzt. Bald wirst auch du begreifen, warum Du Dich auf dem Irrweg befindest. Dann wirst du jedes Mal am Weiher und an den Seen an diese Worte denken. Das traurige ist wirklich, dass deine Zukunft fast niemandem im Forum in irgendeiner Art und Weise leid tut! Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
siraci ile bozaci !!
feyzade, bunlarin biri di düsmanligi eder, biri din kurtariciligi, ama yinede birbirlerini cok severler, sonuc ???? bunlarin yedigi ictigi ayri gitmez. bunlar kendi yalanlarina inanmaktan baska birsey beceremezler.
birakin kendi hallerine, kurtarsinlar dünyayiiii.. hahahahahahah |