| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Umfrageergebnis anzeigen: Who is the best? | |||
Serdar Somuncu | 101 | 100,00% | |
Bülent Ceylan | 107 | 100,00% | |
Kaya Yanar | 142 | 100,00% | |
EinAndererWelcher | 38 | 100,00% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Bu olabilirmi
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Worüber soll ich hinwegkommen über Dich? Es gibt keinen besseren Ziegenficker als Dich. Sonst würdest Du nicht deine krankhaften Phantasien nicht anderen unterstellen. Du bist einfach nur krank und cholerische Anfälle gepaart mit Halluzination sind nur ein paar Symptome von deiner Krankheit.
Boha ey allda Du bist krass hart lan? Wo hast du das gekauft? Aldi zwei euro oder was lan? Geändert von Virtual_Reality (03.03.2010 um 01:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
der ist immun gegen gegen gegenargumente und wenn ihm nichts mehr einfällt, wirft der mit beleidigungen um sich |
|
||||
|
||||
der ist immun gegen gegen gegenargumente und wenn ihm nichts mehr einfällt, wirft der mit beleidigungen um sich
|
|
|||
|
|||
Der scheiss Kanacke will doch gar nicht sich inhaltlich mit einem Thema beschäftigen. Er lebt seine schess Phantasien aus. Abisi VR gibi olamadi. Denn der hat im wirklichen Leben, als Argumente verpufften auch mal jemanden zur Brust genommen. Im wirklichen Leben ein nerd der im Internet einen harten Affen mimt.
|
|
||||
|
||||
rotzlöffel gehts dir noch gut?
ich weiss nicht in welche schublade du mich stecken willst, ich bin jedoch sehr gespannt mädchen? aber bitte eine ganz hübsche und klug sollte sie auch sein |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der einzige der sich blamiert bist nur du! Und peinlicher ist es, dass Dir das nicht einmal auffällt. Ich habe eben Deine Beiträge mal überflogen. Auf ein lässt sich immer schließen, immer Polemik und Prollscheiss und gar keine sachlichen Texte die sich inhaltlich mit einem Thema auseinander gesetzt haben... Humor ist wenn man trotzdem lacht oder was? |
|
|||
|
|||
Eine Ratte zu sein auch nicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
anstatt gedankenaustausch sind wir wieder am müllplatz gelandet, was eigentlich nicht unser vorhaben war |
|
|||
|
|||
Zitat:
Frau Rotzlöffel,randevumuz ne zamandi? |