| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
da ich bisher mit keiner frau körperliche auseinandersetzungen hatte kann ich nicht viel dazu sagen.
kratzen und beissen ist logisch aber welchen sinn hat spucken??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Man darf sich nichts gefallen lassen. |
|
|||
|
|||
welchen sinn hat den Kratzen? ich empfinde spucken als den besten abstandshalter, ohne jemanden zu verletzen zu müssen. man muss ja nicht gleich jemanden ins gesicht oder mit grünzeug bespucken. zwischen spucken und spucken, schlagen und schlagen, reden und reden gibt es unterschiede. man nehme immer zunächst das mildere mittel.
Geändert von Buechsenoeffner (19.02.2015 um 15:11 Uhr). |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Im Schulhof kommt so etwas schon vor ... da muss man sich schon behaupten, sonst wird man zum Aussenseiter. Ein Hoch auf Dich
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
sag den leuten doch dass sie sich entfernen sollen und dass du nicht möchtest dass jmd so nah bei dir steht. einfach losspucken um jmd zu verdeutlichen dass er dir nicht zu nahe kommen soll finde ich schon etwas seltsam. hast du denn bisher erfolg gehabt mit der spuckerei??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
deine frage war nicht besonders konstruktiv und zum thema wollte ich mich jetzt auch nicht äussern. ich war nur so nett und habe auf deine 2 beiträge reagiert. Zitat:
meine persönliche ansicht hast du ja erfahren. rede mit den leuten anstatt sie direkt zu bespucken. auch wenn du spucken als den besten abstandhalter siehst kannst du es in zukunft mal mit reden versuchen. du kannst sicher sein dass es einen besseren effekt hat. insanlar konusa konusa, hayvanlar koklasa koklasa anlasirmis. |