| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Zitat:
oh diese seite kenn ich schon....... biz o sayfalari cokdan okuduk kizim,,,,,,,, |
|
||||
|
||||
[quote=ot;1992123]wundert mich nicht das aussgerechnet so ne aussage von ner frau kommen musste..lol..
bist bestimmt einer von vielen frauen auf dieser erde die es nichtmal zu stande bekommen einen orgasmus zu kriegen,,, deswegen diese aggresive reaktion von dir.... naja,,, ich versuch dich mal zu verstehn....lol..[/QUOTEi |
|
||||
|
||||
Zitat:
biz osayfalari cokdan okuduk kizim...... göt varsa sende.. sexden konusabilirdin...böyle konuyu dolandiracagina... ich seh das als kompliment...thanks...... |
|
|||
|
|||
Tz Tz, so üble Worte. Das ist nur dein subjektives empfinden. Nix Agression. Will dir nur helfen.
Aber du hast recht, ich weiss von nichts. Bin halt nicht von dieser Welt. Da das nicht mein Interessengebiet ist, daher habe ich dir netteweise links dazu geschickt. Merke; Alles was nicht kontrolierbar ist und dadurch Abhängigkeiten schafft ist eine Sucht. Herr über sich zu sein und frei bestimmen zu können und nicht der Sklave seine Instinkte sein. Das unterscheidet uns Menschen von den Tieren. Heutzutage ist es ja modern sich wie ein Tier zu benehmen und seinen Instikten und all die negativen Eigenschaften wie Agressionen zb. freien lauf zu lassen. Sowas wird sogar von manchen "Fachmännern" empfohlen. Aber negative Eigenschaften ziehen noch mehr negatives an. Irgendwann verliert man sich selbst in seinen eigenen Abhängigkeiten und kann nicht mehr klar denken. Geändert von unixxx (11.11.2009 um 17:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
tipe bak!!!!!!! kein wunder das sowas von dir kommt..............einfach nur bla bla bla bla bla!!!!!!!!!!du verklemmtes ding du!!!!!!!! Geändert von ot (12.11.2009 um 00:02 Uhr). |
|
|||
|
|||
helal nan ot!
Zitat:
p.s. wenn du mal frei wirst, melde dich bei mir. dein tagesbedarf entsprich gerade mal mein noch offenstehendes |
|
||||
|
||||
Zitat:
danke aber,,,da muß ich dich leider enttäuschen ich bin schon längst vergeben...das ich gern sex mache, beudeutet noch lange nicht das ich untreu bin oder es mit jedem treibe... man kann auch nur mit einer person den schönen, intensiven, täglichen sex genießen... Geändert von ot (12.11.2009 um 00:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
kein wunder das sowas von dir kommt......tipe bak,,,,, hilf dir mal selber mit deinen orgasmus problemen... du verklemmtes wuschelköpfchen........ |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich brauche es täglich. morgens unbedingt. sehr schön morgens mit einem morgenbeischlaf zur arbeit zu gehen!!!!!
|