| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ben bir ebu-cehil'i bilirim, Muhammed Peygamberimize karsi konusan biri olarak, eminim sen onu kastetmissindir. Almancasi ise "Abū Dschahl", yoksa sen bu ikisini birlestirip yeni bir bulus mu yaptin? Ama ben ne bilirim ki, okula bile gitmemis kuklayim neticede, degilmi? |
|
||||
|
||||
Zitat:
es gibt verheiratete männer die seit 10 jahren hier auf der suche nach frauen sind und auf teufel komm raus keinen erfolg haben. wenn man ihn auf seinen familienstand anspricht wird einfach mal behauptet man sei getrennt. und wenn man sich dann die mühe macht und die frau von diesem typen klarmacht erfährt man dass sie ihn genauso betrügt und nebenher nen stecher hat. die frau erzählt einem der typ müsste auswärts arbeiten weil er keine arbeit bekommt und er sei froh wenn er mal nen auftrag bekommt. so vergnügt man sich mit der frau während er erfolglos im internet auf der suche ist.
|
||||
|
||||
Wieso? Offensichtlich hast du dem nichts entgegenzubringen aus Unwissenheit, da wäre es doch weiser seinen eigenen Rat zu befolgen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ya bi zahmet, Google'i de bi utandirsan? Cok iyi olur, bak, onlar da bilmiyorlar.. Hem neden feyzade degil de sen yaziyorsun? |
|
||||
|
||||
Beweise es mir. Nur zu, ich lerne doch gerne dazu. Finde für mich eine Quelle, aus der deine Behauptung hervor geht. Ich hab eine gefunden, bzw. mehrere, da Google dir ja einiges an Auswahl gibt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Quellen beweisen das, du hast gar keine :-D |
|
||||
|
||||
Hey :-) Man wird doch auch mal arbeiten dürfen, oder? Ich harze nicht, bin auch keine Hausfrau, so dass ich ab und an mal unabkömmlich bin und arbeiten muss.
Wieso schreibt ihr nicht einfach auf türkisch? Oder auf deutsch? Wieso muss das ein Wort aus dem Arabischen sein? Ebu-Cahil gibt es in diesem Zusammenhang nicht in dem türkischen Sprachgebrauch. Egal wie sehr du es drehst und biegst. Übrigens.. so wichtig bist du mir nicht/seid ihr mir nicht. Mein richtiges Leben geht vor. Ich find das hier nur lustig und möchte mich ab und an amüsieren, danke dafür Aber bitte unterlass es Dinge in mein Verhalten rein zu interpretieren und halte dich an die Werte, die du anderen predigst |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du kannst lesen, davon gehe ich aus. Klick doch einfach mal auf den Link, den ich geteilt habe. Ich glaube an dich und daran, dass du selbstständig das alles hinbekommst und die Seite selbst als Quellenangabe nutzen kannst. Komm, zeig mir, dass du das kannst Süße, mach mich stolz |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann nur T9 zitieren: Zitat:
|
|
|||
|
|||
Du blamierst dich auf keinen Fall. Das tut schon ein anderer, so viele sind es aber auch nicht.. Die Wahl wird aber verdammt eng
Geändert von seyrangah (09.03.2015 um 19:08 Uhr). |