| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
intellecta sagt:
ich bin so stolz darauf, blöd zu sein...
was habt ihr bloß dagegen? (hat sie auch recht in der demokratie: sei weiter stolz drauf. bleibt straflos) |
|
|||
|
|||
wenn mr. gebildet heißt :
sich vor unschuldige menschen zu stellen, die sich nichts zu schulden haben kommen lassen...
na klar bin ich das dann. und du solltest offen dazu stehen, was du hier verteidigst: du wärst genauso ein mordender, tötender bruder wie im falle güldünya, weil die schwester angeblich etwas verbrochen hat. der zusammenhang ist allen klar, nur du hast es nicht kapiert. in beiden fällen geht es die schwester, die sich angeblich falsch verhält, und deshalb bestraft werden müsse. bist du wirklich so unterbemittelt, den vergleich nicht zu kapieren? nicht verkriechen! sondern zugeben, wofür du stehtst. in der türkei verteidigen das nur die extremsten, in den medien hat das übrigens kein einziger getan. hier kannst du anonym deine mordgedanken verteidigen. damit wir wenigstens wissen, mit wem wir es hier zu tun haben. |
|
|||
|
|||
sen de okumamaya devam et
bakalim nereye
|
|
|||
|
|||
in nazideutschland haben sie
auch bücherverbrennung und intellektuellenhass
gepredigt. wenn du meinst, dass das irgenwie originell wäre: du irrst. mach dich weiter lächerlich, wir haben schon kapiert, in welchem geistigen zustand du dich befindest. |
|
|||
|
|||
düsünce ya dogru ya yanlis
avrupali türkiyeli yok japonyali yok italyan... yada....
düsüncenin pasoportu yok. o hic kimseyi ilgilendermez. sen simdi bunu anlamamissindir. senin icin basitcesi: senin düsüncelerin yanlis, istersen git derdini kime anlatirsan anlat. düsünen bir insan sana hak veremez. |
|
|||
|
|||
genauso ist es
es geht ihnen darum, sich aufzugeilen.
deshalb haben auch die kommentatoren in der türkei (fast aller zeitungen wohlgemerkt!!) demonstrativ verurteilt, dass manche türken in deutschland so reaktionär und zurückgebliebene meinungen von sich geben. ein kommentator hat sogar geschrieben: sie können nichts als die erfolgreichen zu verurteilen, was haben sie denn selber zustande gebracht außer am fließband zu stehen? man sieht, die türkei ist weiter als mancher schwätzer und - freilich: - schwätzerin hier. die kommentare standen in hürriyet, sabah, tercüman, milliyet und aksam. |
|
||||
|
||||
Ich überlege, was nun schlimmer ...
sein soll..
Auf meiner Waage ergeben sie das Gleiche! Sowohl das Eine, alsauch das Andere ist schlimm... |
|
|||
|
|||
Das ist mein größter Wünsch :) o.T.
ohne Text
|
|
|||
|
|||
*kicher* *zustimmt* o.T.
ohne Text
|
|
||||
|
||||
*rülps*
Was jibbet neues? Ist intellektor endlich unter dach und fach?
gibts neue skandale aus der kizilbas-halay-isik-welt? ..... Ein Hoch auf die Scharia und alle Taliban-jünger.... |