| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Saygý ve saðduyu insan iliþkilerin temelidir,acilan yara iz birakir. Her adým ilerletmez,yürümeden gideceginiz yeri bilin,konu$madan konu$turaninizi bilin..
|
|
|||
|
|||
Yazana bak yazana! Su töntönü ciddiye alan var mi arkadaslari?
|
|
||||
|
||||
ich überlege
wie es wohl möglich ist hier Bilder reinzustellen??
|
|
|||
|
|||
Die entscheidende Frage ist nicht wie es möglich ist hier Bilder reinzustellen sondern wie es möglich ist, dass jemannd aus Neid zu solchen kindischen Taten imstande ist!
Ob ein Kleinkind mit Buntstiften ein Foto verstellen möchte oder ob ein bemitleidenswerter, erbärmlicher Mensch mit Photoshop sowas versucht.. Beides verfehlt ihre Wirkung und erzwingt von dem Betrachter ein müdes Lächeln.. |
|
||||
|
||||
eski TÜRK Shaman di ...
|
|
||||
|
||||
millet yine kavga edecek konu ariyor.
ist es wirklich so schwer sich mit niveau zu unterhalten? |
|
|||
|
|||
Mit irgendwelchen unseriösen Menschen, die nicht imstande sind ein seriöses Foto von sich zu zeigen werde ich keine Diskussionen über Politik führen.
Dafür liebe ich meine Partei und wofür sie steht viel zu sehr.. Keine Lust auf Polemik die im Grunde Zeitverschwendung ist. Und da es hier aus den Reihen von der AKP keine Personen gibt, die meinen Niveauansprüchen genügen, erübrigt sich alles andere von selbst.. Geändert von Ask_Sehidi (05.09.2014 um 11:39 Uhr). |
|
|||
|
|||
Allah'im sana sonsuz kere sükürler olsun Cenab-i Mevlam. Hayirli cuma gününde sabahtan hayirlara vesile oldu...
Verdikce veriyorsun, ama helalinden veriyorsun. Yetimin, fakirin, fukarinin, hakkini bize verme ya Rabbim. Milletimizin alin terini calan hirsizlara o mahsumlarin hakkini degil ahini ver yüce Allah'im... Bir özel meselem icin ve islerim icin yüce Mevlam'a bir kac tane adagim var.. Mevlam neyler? Neylerse güzel eyler... Geändert von Ask_Sehidi (05.09.2014 um 11:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
hartz4 almak helal mi?
ihtiyaci olan alsin ama eli kolu saglam olan birinin tembelce devleti sömürmek helal olmamasi gerek. |
|
|||
|
|||
Yüce Rabbim bana Israillogullari ile is yaptirdi alnimin akiyla.. Türkiye'yi ve aydin Türk gencligini en güzel sekiliyle temsil ediyorum. Ne mutlu ki Atatürk gencligi var ve görev basinda...
|