Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.07.2014, 17:13
Ask_Sehidi

Standard

Das ist ein klassischer Fall von Schizophrenie. Die besagte Dame ist kein geringerer als deine Wenigkeit manbee. Ich will kein vernichtendes Urteil darüber abgeben. Vielleicht ist es nicht ganz so schlimm mit dir und es handelt sich dabei nicht um Schizophrenie. Doch es ist alle male eine starke Persönlichkeitsstörung.

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
ich verstehe nicht weshalb du permanent andere nicks erwähnst?

meinst du damit wirst du glaubhafter? es gibt hier immer noch user die einige jahre hier mitlesen und uns beide kennen. wenn deine argumente ausgehen werden andere nicks die hier nicht mehr anwesend sind vorgeschoben um dich zu schützen.

du weisst doch das ist schonmal nach hinten losgegangen und die dame hat dich zurechtgewiesen
Alt 03.07.2014, 17:58
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Das ist ein klassischer Fall von Schizophrenie. Die besagte Dame ist kein geringerer als deine Wenigkeit manbee. Ich will kein vernichtendes Urteil darüber abgeben. Vielleicht ist es nicht ganz so schlimm mit dir und es handelt sich dabei nicht um Schizophrenie. Doch es ist alle male eine starke Persönlichkeitsstörung.
wenn es denn eine persönlichkeitsstörung gewesen ist weshalb hast du deine aussagen von damals verleugnet und erwähnst ihren nick nicht mehr

ich kann dein gedächtnis gerne auffrischen
Alt 03.07.2014, 18:04
Ask_Sehidi

Standard

Weil ich dessen überdrüssig geworden bin deshalb. Sobald ich hier offline gehe, vergesse ich das allermeiste hier. Doch die Art und Weise wie du Rotzlöffel beleidigt hast, war das übelste was ich je an Erniedrung einer Frau von einem Mann gesehen habe.
Das was da empfunden habe war nur Fremdscham vor allen Frauen auf dieser Welt. Doch dann habe ich relativierend dazu gedacht, wenn es nicht von einem Mann kommt sondern von einem Hampelmann, kann das den Schmerz der Frauenwelt einigermaßen abmildern..

Zitat:
wenn es denn eine persönlichkeitsstörung gewesen ist weshalb hast du deine aussagen von damals verleugnet und erwähnst ihren nick nicht mehr

ich kann dein gedächtnis gerne auffrischen

Geändert von Ask_Sehidi (03.07.2014 um 18:14 Uhr).
Alt 03.07.2014, 18:14
Benutzerbild von manbee
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Weil ich dessen überdrüssig geworden bin deshalb. Sobald ich hier offline gehe, vergesse ich das allermeiste hier. Doch die Art und Weise wie du Rotzlöffel beleidigt hast, war das übelste was ich je an Erniedrung eines Mannes an einer Frau gesehen habe.
Das was da empfunden habe war nur Fremdscham vor allen Frauen auf dieser Welt. Doch dann habe ich relativierend dazu gedacht, wenn es nicht von einem Mann kommt sondern von einem Hampelmann, kann das den Schmerz der Frauenwelt einigermaßen abmildern..
ich habe dir schon zigmal gesagt du sollst ihren nick nicht missbrauchen um dich zu profilieren. ich habe sie nicht beleidigt und sie mich nicht. im gegenteil wir haben uns immer gut verstanden und tun es immer noch.

sie hat dir doch ein paar zeilen dazu geschrieben. weshalb warst du nicht mann genug und hast ihr damals geantwortet.

das was du hier machst ist hinterfotzig. du benutzt den nick von frauen um von dir und deiner unbeholfenheit abzulenken.
Alt 03.07.2014, 18:16
Ask_Sehidi

Standard

Willst du jetzt wieder dieses Spiel spielen. Von wegen erstmal alles vehement abstreiten und anschließend dich mit ihrem Nick einloggen, deine Aussagen als manbee bestätigen und mich beleidigen...

Lass dir mal was neues einfallen, diese Nummer zieht nicht mehr....

P.S. Unter uns, die hat nie gezogen

Zitat:
ich habe dir schon zigmal gesagt du sollst ihren nick nicht missbrauchen um dich zu profilieren. ich habe sie nicht beleidigt und sie mich nicht. im gegenteil wir haben uns immer gut verstanden und tun es immer noch.

sie hat dir doch ein paar zeilen dazu geschrieben. weshalb warst du nicht mann genug und hast ihr damals geantwortet.

das was du hier machst ist hinterfotzig. du benutzt den nick von frauen um von dir und deiner unbeholfenheit abzulenken.
Alt 03.07.2014, 21:43
Benutzerbild von manbee
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Willst du jetzt wieder dieses Spiel spielen. Von wegen erstmal alles vehement abstreiten und anschließend dich mit ihrem Nick einloggen, deine Aussagen als manbee bestätigen und mich beleidigen...

Lass dir mal was neues einfallen, diese Nummer zieht nicht mehr....

P.S. Unter uns, die hat nie gezogen
du denkst wieder dass andere so wären wie du.

wenn du immer wieder ihren namen erwähnst wird sie dich bestimmt kontaktieren.

ich freu mich schon drauf
Alt 04.07.2014, 01:40
snowface_99

Standard

Ask_sehidi und manbee, wie alt seid ihr, 5?

Hört auf hier so einen Kindergarten zu veranstalten.
Alt 04.07.2014, 08:09
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Sagt einer, der mit Kommata nichts am Hut hat, wie man es an seinen Geschreibseln sieht.

Unten sind wieder unzählige manbee-Texte MIT FEHLENDEN Kommata. Man weiß gar nicht, wo man zuerst hinweisen woll.

manbee ein Lügner ohne Grenzen - und dazu nur Fehlverhalten.

Zitat:

gibt es das auch in deutsch???

ask_sehidi du meister des kognitiven denkens

Geändert von benekalice (04.07.2014 um 08:12 Uhr).
Alt 04.07.2014, 08:36
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Kommata, Kommata, FEHLENDE Kommata überall.

Ganz zu schweigen von der Klein- und Großschreibung. Sehr miserabel der Anblick.

Wie ernst muss Dich jemand nehmen, wenn Du selbst vor Rechtschreibfehlern und Lügen nicht geradeaus gucken kannst, aber anderen das ständig vorwirfst???

Du wirst in Zukunft noch mehr Aufträge verlieren manbee, wenn Du der Deutschen Rechtschreibung und deutschen Aufrichtigkeit keinen Respekt zollst.

Zitat:
du denkst wieder dass andere so wären wie du.

wenn du immer wieder ihren namen erwähnst wird sie dich bestimmt kontaktieren.

ich freu mich schon drauf

Geändert von benekalice (04.07.2014 um 08:39 Uhr).
Alt 07.07.2014, 08:00
feyzade

Standard

Allahim sen benox'u islah et.
Amin.
Antwort