| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Das ist ein klassischer Fall von Schizophrenie. Die besagte Dame ist kein geringerer als deine Wenigkeit manbee. Ich will kein vernichtendes Urteil darüber abgeben. Vielleicht ist es nicht ganz so schlimm mit dir und es handelt sich dabei nicht um Schizophrenie. Doch es ist alle male eine starke Persönlichkeitsstörung.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich kann dein gedächtnis gerne auffrischen |
|
|||
|
|||
Weil ich dessen überdrüssig geworden bin deshalb. Sobald ich hier offline gehe, vergesse ich das allermeiste hier. Doch die Art und Weise wie du Rotzlöffel beleidigt hast, war das übelste was ich je an Erniedrung einer Frau von einem Mann gesehen habe.
Das was da empfunden habe war nur Fremdscham vor allen Frauen auf dieser Welt. Doch dann habe ich relativierend dazu gedacht, wenn es nicht von einem Mann kommt sondern von einem Hampelmann, kann das den Schmerz der Frauenwelt einigermaßen abmildern.. Geändert von Ask_Sehidi (03.07.2014 um 18:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
sie hat dir doch ein paar zeilen dazu geschrieben. weshalb warst du nicht mann genug und hast ihr damals geantwortet. das was du hier machst ist hinterfotzig. du benutzt den nick von frauen um von dir und deiner unbeholfenheit abzulenken. |
|
|||
|
|||
Willst du jetzt wieder dieses Spiel spielen. Von wegen erstmal alles vehement abstreiten und anschließend dich mit ihrem Nick einloggen, deine Aussagen als manbee bestätigen und mich beleidigen...
Lass dir mal was neues einfallen, diese Nummer zieht nicht mehr.... P.S. Unter uns, die hat nie gezogen Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn du immer wieder ihren namen erwähnst wird sie dich bestimmt kontaktieren. ich freu mich schon drauf |
|
|||
|
|||
Ask_sehidi und manbee, wie alt seid ihr, 5?
Hört auf hier so einen Kindergarten zu veranstalten. |
|
||||
|
||||
Sagt einer, der mit Kommata nichts am Hut hat, wie man es an seinen Geschreibseln sieht.
Unten sind wieder unzählige manbee-Texte MIT FEHLENDEN Kommata. Man weiß gar nicht, wo man zuerst hinweisen woll. manbee ein Lügner ohne Grenzen - und dazu nur Fehlverhalten. Geändert von benekalice (04.07.2014 um 08:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Kommata, Kommata, FEHLENDE Kommata überall.
Ganz zu schweigen von der Klein- und Großschreibung. Sehr miserabel der Anblick. Wie ernst muss Dich jemand nehmen, wenn Du selbst vor Rechtschreibfehlern und Lügen nicht geradeaus gucken kannst, aber anderen das ständig vorwirfst??? Du wirst in Zukunft noch mehr Aufträge verlieren manbee, wenn Du der Deutschen Rechtschreibung und deutschen Aufrichtigkeit keinen Respekt zollst. Geändert von benekalice (04.07.2014 um 08:39 Uhr). |
|
|||
|
|||
Allahim sen benox'u islah et.
Amin. |