| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
=>
Zitat:
Zülfikar ist nicht das Thema, sondern Profilbilder. Aber es ist erstaunlich, was du über ihn zu wissen meinst! Selbst ich erinnere mich an deine Zusammenfassung nicht; dabei bin ich der Betroffene! Wie kommt das nur? Und bestimmt kannst du auch hier alle Stellen zittieren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
ich hab ein gutes gedächtnis wenn du willst kann ich dich an weitere textpassagen von euch erinnern |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
so kommen wir wirklich nicht weiter.
nur redenden menschen kann geholfen werden. du regst dich noch über sachen auf die vor jahren geschrieben worden. anscheinend haben dich zülfikar und andere so sehr blossgestellt dass du heute noch nach vergeltung lechzt. ich bin gerne bereit dir bei der verarbeitung dieser alten geschichten zu helfen, aber das funktioniert nur wenn du ehrlich und offen mitteilst wie deine gefühlslage ist und was dich genau verletzt hat. |
|
||||
|
||||
Hast du noch was zu Profilbildern zu sagen, oder willst du dich weiter reinreiten?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
mein angebot gilt immer noch. wenn du ehrlich und offen deine gefühlslage schilderst bin ich bereit dir zu helfen um die vergangenheit aufzubereiten. <--- und das ist ehrlich gemeint. |
|
||||
|
||||
Bist du schwer vom Begriff? Noch was zu Profiilbildern? Nein - dann zieh von Dannen!
=> |
|
||||
|
||||
Zitat:
wie soll das enden timeraiser? willst du in 10 jahren noch heulen weil züfikar dich fertig gemacht hat. versuch doch mal relaxed zu antworten, deine agressive art ist nur hinderlich. |
|
|||
|
|||
Sanft zum Po :-)))
Sanft zum Po, schlecht fürs denken :-))))
|
|
||||
|
||||
Adam olamiyorsan.....
|