| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Sport ist Mord wenn du so weiter machst, kann du dich mit dem Kung-fus anlegen
Es ist richtig schwierig eine Landessprache zu lernen, aber gibts auch genug talentierte Menschen, innerhalb kürzeste Zeit lernen.Man braucht ja nicht die ganze Sprache beherschen, reicht schon die Umgansprache.Da bin ich mal gespant, wie weit du lernst und was du alles noch behälst, wenn du auch Vor hast so einen Kurs belegen oder dir bei bringst. |
|
|||||
|
|||||
Ich flieg ja nicht jeden Tag. Nichtsdestotrotz habe ich gerade vor zwei Stunden erst meinen naechsten Flug gebucht (erst nachdem ich die Kredikkarate gezueckt habe, bemerkte dass er mit United ist )
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@sive
Hmmm, ich versuche immer sprachlich soviel wie möglich überall mitzunehmen. Das Problem ist das verfluchte... Vergessen Das erinnert mich an Benny Levis. Er ist auf Facebook, hat ein Forum, ein Blog... soviel kann er eigentlich gar nicht verstecken, was nicht funktionieren könnte. Auf http://www.fluentin3months.com/about/ schreibt er, dass er 11 Sprachen kann und nun Arabisch lernt. Zitat:
Ich wäre liebend gerne HelikopterPilot geworden, aber es kam halt anders. Zitat:
Helal olsun annene! Dein Vater muss ja zufrieden gewesen sein am Schluss. Sonst wärd ihr ja nicht abgeflogen. Wieviele Sprachen konnten sie schließlich? Geändert von timeraiser (25.11.2012 um 23:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Auf meinem letzten Flug habe ich einen Alarm ausgeloest. Wir sind ja hier auf einer Tuerkenseite. Ich glaube das ist hier also nichts besonderes
|
|
||||
|
||||
Also als ich vor Monat in Istanbul war , beim Rückflug waren nur 2 Schalter offen, dann saß am 3 ten Schalter eine nette Dame und ich war an der 2 ten Schalter als Letzte stand einfach doof rum.Dann rief die Dame mich zum 3 ten Schalter und nahm mein Pass und so, fragte, aus welcher Stadt ich aus der TR käme, zufällige Weise , studierte ihre Schwester in meiner Stadt, und sie persönlich war auch paar Mal da gewesen, und voll begeistert.Wir unterhielten und so nett, und sie fragte einfach in welcher Reihe ich sitzen möchte und war ich gleich mit allem schon fertig und saß da wo ich wollte,also am Fenster auf der rechten Flügelseite als die Andern immer noch da standen
|
|
||||
|
||||
Hast du wieder eine dieser Keramik-Pistolen mitgenommen? Gut gegen Metalldetektoren... aber nicht gegen "Nackt"-Scanner ;-)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ps. ihr solltet zumindest den gf per namen kennen pps. das funktioniert nur in der türkei, im ausland interessiert das die leute am schalter nicht. da gibt es aber andere möglichkeiten sich vorzudrängeln. |
|
|||
|
|||
Bi keresinde havalanina gitmistim. Ucak rötar yapmisti. Hic unutmam dün gibi hatirlarim.
|
|
||||
|
||||
Bi keresinde bende havaalanina gitmistim.
|