| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Jungs, kommt doch zum Thema zurück ! |
|
||||
|
||||
Windows 10 ist richtig geil >
ab dem 29.Juli ist es soweit .. für Win 7 - 8 & 8.1 User kostet der Upgrade nichts .. MS hat erste Andeutungen bzgl. Preise gemacht .. |
|
||||
|
||||
Was ist dein persönliches Highlight in der neuesten Version?
|
||||
|
||||
das Fenster wird das neue Logo von WinX |
|
||||
|
||||
time ..was heißt "neuste" Version ...
es werden fast täglich neue "Builds" rausgebracht ich habe die Nase sowas von gestrichen voll von "Neuinstallationen" auch wenn ich für das Testen seit 6 Monaten eine Gratis "WinX-Lizenz" bekomme ... es ....nervt langsam :/ (hätte ich ehh gratis bekommen als 8.1 User) ich denke es ist einiges von iOS abgekupfert .. schwache Hardware ...wird voll ausgeschöpft !! 4 GB RAM sind Voraussetzung .. CPU spielt eher die 2te Geige SSD olmasa olmaz tabii :/ aber, ich denke das wird das beste Windows aller Zeiten ! |
|
||||
|
||||
viel geiler wird das "Mobile Windows 10" auf den kommenden Smartphones
Android oder der halbe Apfel haben einen ernst zunehmenden Konkurrenten |
|
||||
|
||||
Zitat:
Einmal gehabt, never again! Ständig hatte ich Apps vermisst. Nö, Android oder iOs! Die Kacheln im Start-Menu und das unglaublich Vierteln *lol* von Fenstern ist neben der Sprachsteuerung ein wirklicher Grund, neben dem alten Hauptargument, das man die gekauften Apps & aprogs auf allen Geräten verwenden kann. echt jetzt? - Ja, was iOs und Ubuntu Touch (etc) schon lange bieten! Narürlich, die Gamer haben andere Argumente...
|
||||
|
||||
Zitat:
ihr seit einfach zu sehr verwöhnt ... |
|
||||
|
||||
ich krieg ne Ladung
2,5" Notebook Platten rein .. alle nur 3-4 Betriebsstunden drauf > alle aus neuwertigen Geräten ausgebaut (wurden durch SSD´s ersetzt) jeweils mit "CrystalDiskInfo" Ausdruck $imdilik 25 tane var .. je 27 EUR den ba$lar 2x 2TB HP Server Platten 3,5" SATA III 45 EUR (jeweils 350Std drauf) fett der Flohmarkt hier bei Interesse |
|
||||
|
||||
[quote=Imogdi;2115816]ich krieg ne Ladung
2,5" Notebook Platten rein .. alle nur 3-4 Betriebsstunden drauf > alle aus neuwertigen Geräten ausgebaut (wurden durch SSD´s ersetzt) jeweils mit "CrystalDiskInfo" Ausdruck $imdilik 25 tane var .. je 27 EUR den ba$lar 2x 2TB HP Server Platten 3,5" SATA III 45 EUR (jeweils 350Std drauf) fett der Flohmarkt hier bei Interesse kein intelligenter mensch würde mehr in normale festplatten investieren. 27 euro ist viel zu teuer für ne gebrauchte konventionelle hdd. |