| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Warum ich Muslimin geworden bin
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hey MultisexImGhettoTreiben, ich finde die Geschichte interessant, also warum die Daumen runter ??? Vielleicht fühlt sie sich mit dem Islam am Wohlsten, lass sie doch. Jeder hat seine Gründe, warum er an etwas glaubt oder nicht glaubt. Ich finde du solltes sie deshalb nicht verurteilen. Ich denke der Islam ist tolerant oder etwa nicht ??? Ihr Entscheidungsweg ist interessant und der ist bestimmt nicht einzigartig. Also vielleicht wäre es mal an der Reihe, dass du hier auch andere Entscheidungen akzeptierst, und nicht gleich den Daumen nach unten zeigst. |
|
||||
|
||||
Provokative Stil bei depressiven Störungen
Hast du keine Bedenken, mit leerem Kopf zu denken.?????
Kimsenin inancýna karýþtýðým yok herkes neye inanýyorsa ona inansýn ...ama Islam dinine hakaret edecek hakkýnýzda yok , bunu böyle bil Geändert von ghettosexual (04.12.2014 um 15:56 Uhr). |
|
|||
|
|||
Alkisliyorum!!
|
|
||||
|
||||
Ellerine Saðlýk
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Entschuldige aber, ich habe im besagten Text nichts gegen den Islam gesagt !!! Vielleicht solltest du meine Antwort nochmal lesen bevor du antwortest. Aber danke für die Klarstellung, kann sein, dass ich dich falsch verstanden habe. Dann ist bestimmt nichts dabei, wenn du mir das mit anderen Worten privat erklärst. Wir wollen ja nicht die anderen damit belästigen, zumindest will ich das nicht... |
|
||||
|
||||
Zitat:
ama bunu simdiye kadar avrupada yapiyordu ve o yüzden türkiye ile rusyanin isbirligi yapmasini iyi buluyorum. cografi acidanda daha mantikli |