| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
in der ehe!;-( alltag-gefühlsleben! zuneigung ist auch selbstverständlich (zumindest bei uns)da man sich mag,od liebt,das erzeugt zuneigung. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Weisst du es sind die kleinigkeiten, die sowas ausmachen, nicht diese große Show abziehen. Selbstgepflückte Blumen sind besser, als selbst gekaufte, vorallem wenn man dann noch sein Leben riskiert hat, weil man von dem Hund des Gartenbesitzers gejagt wurde. Oder einfach bei einander sitzen abends, und sich Kraulen und die zweisamkeit genießen. Solche sachen wie einen Strauß Rosen schenken ist so abgedroschen das es schon fast eine Beleidigung ist für die Frau. Wenn man etwas besonderes macht für die Frau sollte es was besonderes sein, etwas was es nicht so oft gibt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber dich mag ich auch:-) wie romantisch du bist;-) hoffe doch das du das, mit deiner frau machst,mit den blumen pflücken;-) ja hast genau getroffen,tilki,mein mann schenkt mir immer nur ein strauß gekaufte rosen:-) die meisten männer denken ja das romantik, einen mann unmännlicher dastehen lässt vielleicht denken, deshalb viele männer nicht so wie du;-( scheiß gesellschaft! insanlar gittikce odunlasiyor! Geändert von ot (25.02.2010 um 13:44 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Frau und dich natürlich. Kaufen kann jeder, sein Leben in gefahr bringen, das macht nicht jeder. Weisst du liebe Ot, je Männlicher sich diese Typen geben, desto peinlicher sind sie. Man ist nicht Männlich eine Frau schlecht zu behandeln, damit zeigt man höchstens das man keine Erziehung hat. Männlicher ist es eher: -mmer zu seinem Wort zu stehen, egal was komme. -ein guter Gesellschafter zu sein. -mal über sich selbst lachen können. -Seiner Partnerin zu helfen, auch im Haushalt. -Der Frau auch mal die Füßemassieren wenn sie verspannt sind. -Für die Familie dasein. usw. Viele verstehen andere sachen unter Männlichkeit, aber damit muss jeder selber klarkommen. Und wenn einer wert auf die Gesellschaft wert legt, soll er doch die Gesellschaft heiraten, wenn die ihm wichtiger ist als die eigene Frau. |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
In aller Freundschaft..
Zitat:
Zitat:
*Auch das beste Antivirr ist von Benutzer programmierbar; wenn Ihr den maximalen L.weg erreicht habt, bereite ich gerne besagte Bohnensuppe für Euch zu, bis dahin..tragt nicht so schwer..an allem* Geändert von Betriebssystem (25.02.2010 um 23:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
love is just a 4 letter word
bob dylan |
|
||||
|
||||
MAN SIEHT HIER ALLEIN SCHON DURCH DAS INTERESSE AN DIESEM THEMA,,
WIE SEHR SICH MENSCHEN NACH LIEBE UND GEBORGENHEIT SEHNEN! yazik! |
|
||||
|
||||
Mir drängt sich der Gedanke auf, dass du Lebensmittel mit Liebe verwechselst bzw. ersetzt? |